KingsofCards Sammelkarte Pokemon Kartenpaket mit 50 Karten + Holokarte Geschenkset Deutsch

Schneller Versand

Karten an sich sind gut und auch schön verpackt . Ich hatte nur gleich 5bestellt und da waren doch ziemlich viele gleich gepackt bzw habe ich jetzt eine ganze Menge doppelter,dreifacher bzw vierfacher Karten. Also wenn man nur 1bestellt ist das ein gutes Angebot.

In Ordnung

Ich hatte leider einige doppelte Karten dabei, was nicht unbedingt schlimm ist aber leider war meine Holokarte auch nicht so besonders. Für den Preis ist es aber ein super Angebot und vor allem für Sammelanfänger gut geeignet.

Kein Geschenk set

Kam in einfachen Briefumschläge… zusammengesammelte Karten Keine geschlossene boosterpacks

Die Sammelkarten von Pokemon als Starterset ...

Die Sammelkarten von Pokemon als Starterset habe ich meinem Enkelkind geschänkt. Es sammelt die Karten und in der Schule werden die fleissig getauscht. Zusätzlich wsr in der Packung eine Holokarte drin. Er war von dem Set begeistert. Ich kann nur diesen Artikel weiter empfehlen.

Pokemon Karten für Kids

Na ja der Lieferzeit war nicht angehalten, trotz allem meine Tochter hat Freude gehabt.

Pokemon Karten

Man kennt es ja welches kind oiebt aie nicht? Kann man nieetwas mit falsch machen

NICHT ZU EMPFEHLEN

LEIDER HAB ICH MEHRERE ARTIKEL GEKAUFT;WIE KANN MAN SACHEN VERSCHICKEN WO NICHT DIE KARTEN DRIN SIND ,die man sich ausgesucht hat,dann sollte man dazuschreiben das man nicht die KARTEN BEKOMMT WIE ABGEBILDET;ICH HAB ÜBER 50 Euro dafür ausgeben;,leider hab ich die KARTEN SCHON BEZAHLT;WEIL ES EIN GESCHENK WAR FÜR DIE ENKELIN ZUM GEBURTSTAG ;werd nicht mehr hier bestellen

Enttäuschend

Leider bin ich auf die Ankündigung von vielseitigen Karten hereingefallen. Enttäuschend wenig ,für meinen Enkel einfach nur "Billo-Karten". Ich würde sie nicht empfehlen, weil sie auch einfach zu teuer sind für das, was geboten wird. Schade eigentlich

😍😍😍😍😍😍

Für Kinder ab 6

Problemloser Kauf, besser als im örtlichen Handel. Die Aufmachung/Verpackung könnte ansprechender sein.

Gebe alle Sterne mein Enkelkind hat sich so ge

Gefällt uns

Die Qualität der Karten ist sehr gut. Lieferungsdauer sowie Verpackung der Ware...Naja. Für denn Preis und Menge an Karten aber vollkommen in Ordnung.

Für Pokémon Fans

Mein Sohn hat sich sehr über das zusätzliche Kartenset zu Weihnachten gefreut. Laut seiner Aussage waren auch gute Karten dabei.

Klasse

Es war ein schönes Geschenk für mein Patenkind

Sehr gut 👍 50 Stück Lieferzeit. Ist bißchen ...

Sehr gut 👍 50 Stück Lieferzeit. Ist bißchen spät gesehen aber toll meine Kind ist zufrieden

Waren alle da, keine doppelt. Kind hat sich sehr darüber gefreut. Kann ich weiter empfehlen

Pockemon karten sind gut

Meinen Sohn ist überglücklich, die Karten werden mit Freunden getauscht.

Hab das Paket für mein Sohn gekauft. Da waren noch hüllen für die Karten dabei👍

Toller artikel

Schön für kinder die pokemon karten sammeln wollen!

Ok

Für sammelanfänger geeignet.