Alanpur Sitzkissen Ortho Kissen Sitzerhöhung Orthopädische Sitz Rollstuhl Stuhl Kissen

Schön stabil und trotzdem bequem

Ich habe das Sitzkissen als Sitzerhöhung am Arbeitsplatz bestellt. Man sinkt nicht ein, es ist schön fest, aber trotzdem nicht zu hart beim Sitzen. Bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Atmungsaktiv scheint es auch zu sein, es gab jedenfalls keine Probleme.

Sitzkissen

Man sitzt mit diesem Kissen sehr schön hoch. Hatte mir das Kissen nach einer Knie op gekauft. Man sitzt damit höher, und kommt damit besser hoch.

Endlich das richtige gefunden

Nach langer Suche ein Kissen gefunden,das nicht bei Aufstehen nicht nachgibt und dadurch mehr Halt bietet.Super. Ein breiterer Angebot an Farben wäre noch wünschenswert

Zu hart

Leider ist die Sitzkissen viel zu hart. So, dass ich bei Test nach paar Minuten Rückenschmerzen gekriegt habe. Vielleicht geeignet nur für gesunde Wirbelsäule 🤷🏻‍♀️. Deswegen für Menschen, die Probleme mit Wirbelsäulen haben, kann ich nicht empfehlen. Geht zurück.

Harter Sitz

Leider ist der Sitz zu hart für mich und daher sehr unbequehm und nicht für "Rücken" geeignet. Sonst sieht die Qualität sehr gut aus, und das Teil war auch sehr sauber verpackt. Schade, dass es zurück muss.

Guter Artikel

Superschnelle Lieferung und eine top Qualität. Absolute Kaufempfehlung. Man sollte aber beachten, dass das Kissen sehr hart ist.

Weiches Kissen,

Leider ist das Kissen zu weich für mich !

Qualität hat seinen Preis

Zum Heilen der Hüfte nach einer Sportüberlastung hatte ich das Kissen gekauft. Das Alleinstellungsmerkmal: Es ist extrem schwierig, Kissen zu finden, in denen man nicht tief einsinkt und dann auf hartem Grund sitzt. Dieses Kissen hat gerade die richtige Härte, um nur wenig einzusinken, aber trotzdem weich zu sitzen. Meine Hüfte ist wieder heile, aber das Kissen bleibt im Büro.