ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar Wohnzimmer mit Fernbedienung modern deko, LED fest integriert, Eckig LED Deckenleuchte

Billiges Produkt

Der Preis und die Verarbeitung passen zusammen, d.h. lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch was hochwertiges an der Decke haben.

Lampe okay, Lieferung no go

Leider kam die Lampe im Originalkarton ohne Umverpackung. Schön, dass jeder gleich sieht, was man bestellt hat😏 Der Originalkarton war zudem ziemlich verbeult. Auch die Lampe selber hat eine kleine Beule abbekommen. Außerdem befanden sich Klebereste auf dem Deckel der Lampe. Da wir aber dringend eine Lampe für einen Raum gebraucht haben, haben wir sie trotzdem aufgehängt und versucht Beule und Klebereste nach hinten zu drehen. Gott sei Dank ist es ein Raum, den wir nicht so oft brauchen. Die Lampe ansich ist ganz in Ordnung. Sie lässt sich mit der Fernbedienung in kleinen Etappen von ganz kalt auf ganz warm einstellen und ebenfalls von hell auf dunkel. Speichern lässt sich das allerdings nur mit der Fernbedienung. Am Lichtschalter "springt" die Lampe bei jedem neuen Einschalten wieder in die nächste Position. Jeweils von kalt zu warm oder anders herum. Wenn man also eine Einstellung beibehalten möchte, sollte man die Fernbedienung benutzen. Wir hätten uns gewünscht, dass die Lampe den Raum insgesamt etwas mehr aufhellen könnte.

seltsame Verarbeitung

Hatte mir die Lampe bestellt, weil sie ähnlich wie meine Wandlampe aussieht. Beim Auspacken stellte ich verwundert fest, das die spitzen Schrauben, womit das Innenleben der Lampe befestigt ist mehr oder weniger lang durch den Boden der Lampe gehen. Gut, das sieht man nicht mehr, wenn die Lampe an der Decke hängt. Doch für mich sieht das so billig verarbeitet aus, dass ich mich frage wie die restliche Qualität der Lampe ist; welche ich aber nicht überprüft habe und sofort zum Rückversand wieder einpackte.

Nun ja..

Lampe recht hübsch,Kunststoff mit Holziptik.Nicht sehr robust ,aber erfüllt seinen Zweck..bisher nur einigermaßen. FERNBEDIENUNG funktioniert anscheinend nicht korrekt..wurde mir Ersatz FB versprochen..d.h.: Lampe reagiert ,wenn überhaupt,sehr unterschiedlich bei der gewünschten Einstellung der Lichtmodi..Mit dem Wandschalter anscheinend korrekt.Allerdings wechseln die Modi ständig und man muss den Schalter erneut betätigen,bis es dann ' mal stimmt.Also : in diesem Preisbereich gibt es auch wesentlich besser sebeitende Lampen..,! SCHAUEN wir halt,was passiert,wenn die Ersatzfernbedienung dann auch kommt..

Jeder für sich

Also das Produkt ist soweit gut verarbeitet, doch bei mir hat die Fernbedienung gefällt, und habe dann eine zugeschickt bekommen, und natürlich funktioniert sie nicht. Also ja jeder muss es selbst wissen.

Leuchte

Sehr schön, leider sehr klein. Wirkt auf dem Foto riesig