ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar Wohnzimmer mit Fernbedienung modern deko, LED fest integriert, Eckig LED Deckenleuchte

Schöne Lampe

Eine schöne, dekorative Lampe. Erst haben wir die Lampe für das Kinderzimmer gekauft. Die gefiel uns so gut, dass ich noch eine für den Flur gekauft habe. Einziger (kleiner) Nachteil: Die Lichtfarbe lässt sich nicht per Schalter speichern; nur über die Fernbedienung.

Sehr gutes Licht und einfach anzubringen.

Charmante Deckenleuchte

Die Deckenleuchte erfüllt mit ihrem ansprechenden Design meine Erwartungen an eine preiswerte Beleuchtungslösung. Obwohl die Qualität nicht ganz mit hochpreisigen Alternativen mithalten kann, überzeugt sie dennoch durch ihre ästhetische Wirkung. Die einfache Montage und die stimmige Optik machen diese Leuchte zu einer lohnenswerten Anschaffung für alle, die auf der Suche nach einem attraktiven, kostengünstigen Beleuchtungselement sind.

Schöne Lampe mit Macken

Die Lampe sieht schön aus und das warmweiß ist ein schönes Licht fürs Schlafzimmer. Leider reagiert die Lampe nicht wirklich auf die Fernbedienung und das Dimmen bzw. Licht ändern funktioniert nicht wirklich :(

Sehr gemütlich

Sehr gemütlich alle Licht Effekte

schlichte Lampe

schlicht, einfach, Deckenlampe fuer das Kinderzimmer, total ausreichend von der Helligkeit