ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar Wohnzimmer mit Fernbedienung modern deko, LED fest integriert, Eckig LED Deckenleuchte

Schöne Lampe

Eine schöne, dekorative Lampe. Erst haben wir die Lampe für das Kinderzimmer gekauft. Die gefiel uns so gut, dass ich noch eine für den Flur gekauft habe. Einziger (kleiner) Nachteil: Die Lichtfarbe lässt sich nicht per Schalter speichern; nur über die Fernbedienung.

Billiges Produkt

Der Preis und die Verarbeitung passen zusammen, d.h. lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch was hochwertiges an der Decke haben.

Mehr als was erwartet 👍🏻

Einfach nur weiterempfehlen 👍🏻 Mehr als was erwartet

Lampe okay, Lieferung no go

Leider kam die Lampe im Originalkarton ohne Umverpackung. Schön, dass jeder gleich sieht, was man bestellt hat😏 Der Originalkarton war zudem ziemlich verbeult. Auch die Lampe selber hat eine kleine Beule abbekommen. Außerdem befanden sich Klebereste auf dem Deckel der Lampe. Da wir aber dringend eine Lampe für einen Raum gebraucht haben, haben wir sie trotzdem aufgehängt und versucht Beule und Klebereste nach hinten zu drehen. Gott sei Dank ist es ein Raum, den wir nicht so oft brauchen. Die Lampe ansich ist ganz in Ordnung. Sie lässt sich mit der Fernbedienung in kleinen Etappen von ganz kalt auf ganz warm einstellen und ebenfalls von hell auf dunkel. Speichern lässt sich das allerdings nur mit der Fernbedienung. Am Lichtschalter "springt" die Lampe bei jedem neuen Einschalten wieder in die nächste Position. Jeweils von kalt zu warm oder anders herum. Wenn man also eine Einstellung beibehalten möchte, sollte man die Fernbedienung benutzen. Wir hätten uns gewünscht, dass die Lampe den Raum insgesamt etwas mehr aufhellen könnte.

seltsame Verarbeitung

Hatte mir die Lampe bestellt, weil sie ähnlich wie meine Wandlampe aussieht. Beim Auspacken stellte ich verwundert fest, das die spitzen Schrauben, womit das Innenleben der Lampe befestigt ist mehr oder weniger lang durch den Boden der Lampe gehen. Gut, das sieht man nicht mehr, wenn die Lampe an der Decke hängt. Doch für mich sieht das so billig verarbeitet aus, dass ich mich frage wie die restliche Qualität der Lampe ist; welche ich aber nicht überprüft habe und sofort zum Rückversand wieder einpackte.

Klein aber fein

Die größe ist nicht sehe groß, vorher nachschauen. Aber das nicht aufstehen um das licht auszuschalten erspart man sich. Und zusätzliche Licht Einstellungen.

Eine Super Lampe Für Das Geld Super Produkt Sieht auch gut aus

Schönes Licht

Lampen für Gästezimmer und Schlafzimmer genommen. Aufbau mit 2 Personen ist besser. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln

Sehr gutes Licht und einfach anzubringen.

Charmante Deckenleuchte

Die Deckenleuchte erfüllt mit ihrem ansprechenden Design meine Erwartungen an eine preiswerte Beleuchtungslösung. Obwohl die Qualität nicht ganz mit hochpreisigen Alternativen mithalten kann, überzeugt sie dennoch durch ihre ästhetische Wirkung. Die einfache Montage und die stimmige Optik machen diese Leuchte zu einer lohnenswerten Anschaffung für alle, die auf der Suche nach einem attraktiven, kostengünstigen Beleuchtungselement sind.

Das Licht ist sehr gut und sieht toll aus

Eigentlich hab ich es zuerst gebrochen bekommen!! Aber ich hab ein Email für Otto geschrieben, sie waren sehr nett und den Verkaufer auch, ich habe ein ganzen neuen Artikel bekommen!! Sie sind einfach super. Und das Licht lohnt sich unbedingt, es macht großen unterschied in jeden Zimmer.

Nun ja..

Lampe recht hübsch,Kunststoff mit Holziptik.Nicht sehr robust ,aber erfüllt seinen Zweck..bisher nur einigermaßen. FERNBEDIENUNG funktioniert anscheinend nicht korrekt..wurde mir Ersatz FB versprochen..d.h.: Lampe reagiert ,wenn überhaupt,sehr unterschiedlich bei der gewünschten Einstellung der Lichtmodi..Mit dem Wandschalter anscheinend korrekt.Allerdings wechseln die Modi ständig und man muss den Schalter erneut betätigen,bis es dann ' mal stimmt.Also : in diesem Preisbereich gibt es auch wesentlich besser sebeitende Lampen..,! SCHAUEN wir halt,was passiert,wenn die Ersatzfernbedienung dann auch kommt..

Tolles Design

Die Leucht ist die die kleine Küche bestimmt.Gibt gutes Licht ab und mot der Fernbedienung kann man auch die Farbe wechseln, was ich in der Küche nicht unbedingt brauche,aber trotzdem eine tolle Idee.Ich ja viel Freude damit.

Lampen aus billigem Plastik

Uns wurde eine eckige und eine Runde Lampe statt zwei eckiger Lampen zugesandt. Das sollte nicht passieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem schlecht, da es sich um minderwertiges Plastik zu einem erhöhten Preis handelt. Der Black friday Preis ist wirklich frech. Die Lampe ist zum vermeintlichen Angebotspreis sogar noch teurer! Keine Weiterempfehlung!

Tolle Deckenlampe

Habe diese Deckenlampe für meine. Flur gekauft. Sieht toll aus.

Schlicht und doch elegant

Super schöne Lampe

Tolle Lampe mit schönen Effekten Preis Leistung einfach top!

Dimmbare Deckenleuchte

Ich finde diese Lampe einfach nur super. Habe sie im Arbeitszimmer hängen, gerade durch Dimmbarkeit/Umstellung des Lichtes optimal für mich. Die Fernbedienung funktioniert ohne Probleme. Auch die Anbringung war nicht schwer. Optisch ist sie i. O :)

Eine schöne LED Lampe

Die Lampe habe ich zu erst für unser Wohnzimmer bestellt, aber sie passt zu unserem Wohnzimmer nicht so gut, deswegen habe ich für das Schlafzimmer benutzt. Damit bin ich ganz zufrieden und kann einfach weiter empfehlen.

Coole Lampe

Mit der Fernbedienung und den unterschiedlichen Lichtfarben ist die Lampe eine sehr gute auswahl. Auch die Bequemlichkeit ist ein starkes plus

Schöne Lampe

Hängt bei uns im Schlafzimmer, passt da gut hin!

Schöne moderne Lampe

Jeder für sich

Also das Produkt ist soweit gut verarbeitet, doch bei mir hat die Fernbedienung gefällt, und habe dann eine zugeschickt bekommen, und natürlich funktioniert sie nicht. Also ja jeder muss es selbst wissen.

Schöne Lampe mit Macken

Die Lampe sieht schön aus und das warmweiß ist ein schönes Licht fürs Schlafzimmer. Leider reagiert die Lampe nicht wirklich auf die Fernbedienung und das Dimmen bzw. Licht ändern funktioniert nicht wirklich :(

Die persönliche Bewertung bezieht sich ...

Die persönliche Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den ersten Eindruck und die Wertigkeit. Für 60 Euro hätten wir deutlich mehr erwartet und können nicht mehr als 2 Sterne vergeben.

Toller Aetikel

pünktliche Lieferung - nach Installation kann der Raum durch die unterschiedlichen Lichteinstellungen je nach Bedarf gut beleuchtet werden - gutes Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit zu empfehlen