vidaXL Gartenlounge-Set 3-Sitzer-Gartensofa mit Kissen Grau Poly Rattan, (1-tlg)

Sehr schönes und stabiles Gartenlounge-Set

Die Lieferung kam in 2 Teilen. Hermes war sehr schnell und hat es sogar in die 5 Etage geliefert. Der Aufbau war leicht und verständlich, sogar für mich als Frau. Alles hat gepasst, es fehlten keine Schrauben. Das Lounge-Set steht stabil auf meiner Terrasse. Die Kissen und Auflagen sind wasserabweisend, hervorragend und lassen sich super leicht reinigen. Also ich bin sehr zufrieden und bereue meine Bestellung nicht.

Garten Lounge Farbe grau

Wir haben uns die Lounge für unseren Balkon gekauft. Auf eine Nachfrage kontaktierten wir das Service Center welches uns schnell und freundlich geholfen hatte. Die Lounge kam gut verpackt und innerhalb weniger Tage an. Montage war sehr einfach. Die Farbe ist wie abgebildet. Kissen sind bequem und super das die Bezüge waschbar sind. Nun lässt es sich entspannt auf unserem Balkon sitzen.

Super bequem

Tolles Gartensofa, nur der Aufbau war ziemlich anstrengend. 64 Schrauben per Imbus ist schon sportlich . Aber das Endergebnis überzeugt

Sitz Qualität

Die Garnitur ist klasse! Aber man sitzt dort so tief das man kaum wieder da rauskommt. Die Sitzhöhe müsste höher sein.

Toll.

Guter Preis und gute Qualität Schnelle Lieferung. Sieht sehr schön auf meinen kleinen Balkon aus. Nur etwas niedrig, wer das nicht mag sollte es beachten.

Schön!

Der Gartensofa, ist voll schön und bequem, ich freue mich schon auf Sommer wo mann länger draußen bleiben kann!

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung kam in 2 Teilen. Also keine Sorgen und nicht ein Teil. Hermes war sehr schnell und hat es in die 2 Etage geliefert.