riess-ambiente Stehlampe ELEMENTS 147cm schwarz / natur, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte · Massivholz · Metall · Baumwolle · Wohnzimmer · Retro

Echt schön & toller Blickfang

Endlich mal eine Lampe, die man nicht in jedem 2. Wohnzimmer stehen sieht. Und gefällt sie ganz ganz toll! Der 1 Stern Abzug ist tatsächlich nur weil wir bei dem Preis nicht erwartet haben, dass man los muss, um eine Glühlampe zu kaufen. Aber ansonsten war die Lampe gut verpackt und der Versand ging schnell!

Sehr schönes Unikat

Ein Traum. Super Qualität. Sehr schön anzusehen. Sehr gut verarbeitet. Sehr guter Kundenservice. Ich hatte die Feststellschraube für den Schirm nicht gefunden. Diese ist auf dem Ständer. Also genau hinsehen. Der Kundenservice hat mir aber sofort geholfen oder hätte mir auch Ersatzteil geschickt. War nachdem man mit gesagt hat, wo es ist, aber dann nicht nötig. Ich bin von Lampe und Service begeistert.

optimal

schöne Größe, Blickfang im Raum einfacher Aufbau fester Stand, schnelle Zusendung

Wunderschön