lionelo Babywippe Pascal, Verstellung der Rückenlehne Sanfte Vibrationen Anti-Rutsch-Kappen

Schnelle Lieferung, aber Teile fehlten

Die Lieferung erfolgte schnell, leider mussten wir aber schnell feststellen, das das wichtigste Teil fehlte ( das Sound und Schwingungsmodul ). Trotz mehrfachen E-Mail Anschreiben über Otto und direkt an den Verkäufer, kam keine Reaktion. Deshalb ging die Ware an den Verkäufer zurück !

Babywippe

Die Wippe ist sehr unpraktisch das Kind liegt fast am Boden, die Vibrationen spürt man auch kaum, also nicht weiter zu empfehlen. Ich bereue es, dass ich es gekauft habe.

Erwartungen nicht erfüllt.

Ich habe die Wippe für meinen kleinen bestellt. Die angegebenen Motive auf dem Bild stimmen nicht, denn wir haben einen Stern und Heißluftballon erhalten. Außerdem wippt die Wippe nicht sondern vibriert lediglich. Ich habe alles probiert. An unterschiedlichen Bodenbelegen aufgestellt, alle knöpfe durch ob es an einen Knopfkombination liegt, dass es nur vibriert. Lautstärke lässt sich nicht einstellen, obwohl auch dafür ein Knopf vorhanden ist (scheint defekt). Leider hat mein Mann den Karton nach Aufbau direkt entsorgt, sonst wäre die Wippe postwendend zurück!

Absoluter Fehlkauf

Die Montage ist einfach, jedoch fällt die Wippe immer zu auseinander, sobald man diese anhebt. Die Vibration ist so gering, so, dass das Baby diese beim Liegen in der Wippe kaum spürt. Absoluter Fehlkauf und sein Geld nicht wert!

Nicht zu empfehlen!

Hatte mich sehr drauf gefreut jedoch war die ware defekt! Qualitet war leider auch sehr schlecht! Ich hab es wieder zurück gechickt! Was teures aber viel viel besser wo ich auch sehr zu frieden bin!.

Music doesnt work and nearly rocks

Very bad. I’m sorry I didn’t return it. Music doesn’t work, consumes the battery very fast and it rocks very light, you cannot see it. Wasted money

Naja

Rastet nicht ein, Bezug zu klein und damit zu stramm.

Schade das es von alleine nicht schaukeln kann sonst super

Total billig.

Billig verarbeitet, sieht auch nicht sehr stabil aus. Gibt definitiv für das Geld bessere.

Habe 2 Stück bestellt und sind top in Ordnung . Habe nichts zu bemängeln

Nicht zum empfehlen

Ich werde der Babywippe nicht weiter empfehlen. Die Materialien fehlt aus ander das Music hat nie funktioniert. Der vibrieren spult das Kind nicht wenn er drehen liegt.

Toller Wippe

Super gut entspricht der Beschreibung.würde es wieder kaufen.

Naja….

Preislich total in Ordnung keine Frage aber Qualität der Sicherheitsstifte lässt grüßen….. sehr instabile Stifte beim zusammen bauen schon kaputt gegangen. Wird zurück geschickt Faxen dicke….

A.S

Sehr schöne.habe ich für meine Tochter gekauft. Gefällt mir sehr gut

Ist ok 👌

Bißchen zu teuer...

Perfect

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Reinfall

Absolut nicht zu empfehlen und die Musik ist viel zu laut, Vibration merkt man nicht mal…

Perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Oh, von Qualität hier ist gut aber schwer zu

Die von Qualität ist gut aber schwer zu bauen, der Tragegurte fehlt klein auf.