LB H&F Lilienburg Dekoschale LB H&F Teakschale Dekoschale Holzschale Teak Schale (Holz Schlüsselschale Schlüsselablage Obstschale Schüssel Schmuckschale ca. Ø 18-24 cm massiv), Jede Schale ist ein Unikat und unterscheidet sich in Farbe / Größe !

Schöne große Holzschale

Größer als erwartet sauber verarbeitet. Holz war etwas blas, habe es mit Leinöl eingerieben und es kam eine wunderschöne Holzmaserung zum Vorschein. klare Kaufempfehlung.

Anders als erwartet

Das ein Artikel aus Naturmaterialien individuell aussieht und von der Abbildung abweichen kann ist mir durchaus bewusst, allerdings weicht die Schale, die ich erhalten habe, komplett von den Beispielbildern ab. Sie ist fast quadratisch (nichts mit Schnörkeln) und sehr sehr flach. Es passt kaum was rein. Ich war allerdings zu bequem sie zurück zu schicken, daher hab ich sie für den Preis behalten. Schade

Massive Holzdekoschale,passt zu vielem, ...

Massive Holzdekoschale,passt zu vielem, macht richtig was her

Leider ganz anders als erwartet!

Die Schale ging ohne langes zögern zurück. Kann verstehen, dass jedes Teil etwas anders geformt ist, weil es ein Unikat ist. Jedoch weicht die erhaltene Ausführung weit von der Abbildung ab. Schade!

Einzigartig Super!

Sieht aus wie mit der Flex bearbeitet!

Ich musste die Schale 2 Stunden mit Schleifpapier bearbeiten, bis sie annähernd so aussieht wie abgebildet! Für jemanden der gern heimwerken tut ist es kein Problem, sieht dann auch super aus! Ansonsten Finger weg☝️

gutes Preisleistungsverhältnis

Die Schale besticht durch ihre Eleganz und Schönheit und auch der Preis ist nicht zu teuer, wir haben es ganz genauso gemacht, wie auf dem Foto ist die Abalde für Schlüssel, so geht er nicht ständig verloren.

Schön und nicht schön

Eine schöne Schale die gut aussieht. Aber leider ist sie gleichmäßig oval wie ein Ei geformt. Irgendwie langweilig weil das Produktbild mehrförmig war. Das ist sehr schade.

Holzschale

Sehr schöne und dekorative Holzschale. Wie beschrieben, gibt es Abweichungen zu den vorgestellten Bildern. Verarbeitung ist große sehr gut!

Schale in Ordnung

Die Schale auf dem Bild ist schöner, aber Artikel ist in Ordnung und ich behalte diese.

Sehr schön.

Ich habe die Schale als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie sieht sehr schön aus und dient als Schale für Nüsse.

Sehr geil

Hammer Schale macht echt was her würd ich wieder kaufen