V6 Boxspringbett Boxspringbett mit Taschenfederkernmatratze, Modell 207 Bestes Preis-Leistungsverhältnis, drei Farben und 4 Maße wählbar, schnelle Lieferung aus Lager, einfache Montage

Wunderschönes Bett! Top Preis-Leistung Verhäl

Wir haben schon zum zweiten Mal dieses Bett gekauft. Jetzt sind unsere beiden Töchter überglücklich! Das Bett ist sehr stabil und die Qualität ist wirklich hervorragend! Man liegt sehr bequem darauf. Auch der Aufbau war unproblematisch. Leider lief es mit der Spedition mehrfach schief. Der Verkäufer hat sich allerdings sehr um eine Lösung bemüht. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken!

Ein schönes und bequemes Bett

Das Bett ist super. Die Lieferung war eine Katastrophe. Keine Terminabsprache der Lieferung. Irgendwann rief der Fahrer der Spedition an und teilte mir mit das er vor meiner Haustür steht. Da er kaum deutsch sprach hat er es einfach mit Pallette vor die Haustüre gestellt obwohl ich gesagt habe daß keiner zu Hause ist. Echt nicht gut.

Super tolles gemütliches Bett

Wir haben lange nach einem neuen Bett gesucht Bewertungen sind ja immer sehr unterschiedlich wir sind super super zufrieden das Bett sieht ganz toll aus super schickes Design die Qualität ist wirklich auch ganz toll und wir schlafen richtig gut würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Netter Service

Service war super, Bett auch toll! Sehr zufrieden insgesamt.

Sehr guuute Qualität

Ich schlafe wie auf Wolken .Nur die Lieferung bis Bordsteinkante ist nicht gut. Lieferung sollte bis in die Wohnung sein .Trotzdem empfehle ich V6 bin vollkommen zufrieden.

Sehr schönes Bett.

Das Bett ist sehr bequem. Matratze ist sehr angenehm nicht zu weich & nicht zu hart. Ich lieb es .

Himmlisches Bett

Es ist ein richtig gutes und bequemes Bett zum Top-Preis. Ich bin super zufrieden und für alles sehr dankbar. Das Service, die Lieferung usw., alles war in bester Ordnung. Ich schlafe jetzt besser und gerne in diesem Bett. Durch die Höhe des Bettes ist ein leichtes Aufsteigen möglich. Die Matratze hat eine optimale Höhe, was bedeutet, dass sie von außergewöhnlich hoher Qualität ist.

Tolles Bett, alles wie beschrieben

Das Bett wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr einfach. Die Matratze war sehr kompakt verpackt und nahm somit nicht viel Platz ein. Die Matratze fühlt sich nach dem ersten Test sehr bequem an. Ich kann das Bett weiterempfehlen. Aruzhan B

Tolles Bett

Das Bett lässt sich durch ein Stecksystem sehr leicht ohne Werkzeug aufbauen. Der Schlafcomfort ist sehr gut, was natürlich persönliches Empfinden ist. Rückfragen nach der Bestellung wurden telefonisch schnell geklärt. Einziger Nachteil war die Abstimmung des Liefertermins. Die ist nicht erfolgt. Der Lieferwagen stand ohne Ankündigung vor der Tür.

Sieht sehr schön aus

Einfacher Aufbau einen Nachteil sehe ich in den Kunststoff Verbinder die das Bett zusammen halten.

Sehr schön Luxus Bett

es ist das Geld wert.. Beeindruckend . sieht so luxuriös aus.. Matratze ist so dick und gute qualität. habe es schon seit 6 monaten und immer noch fest

schön bequemer Bett 👍

100% empfehle ich weiter.

Top Qualität sehr bequem

Ich kann es weiterempfehlen, sehr gut Qualität, einbauen sehr einfach

Toller Bett!

Ein sehr schönes trendiges Bett. Hohe bequeme Matratze.