Speedlink Konsolen-Tasche Schutz-Hülle Trage-Tasche Case Hülle, für Nintendo Switch Lite Konsole + Zubehör, Anti-Kratz

Lohn sich auf jeden fall

Die Tasche haben wir für die Switch unseres Sohnes gekauft und wenn man das Gerät schützen möchte ist man damit wirklich gut beraten. Die Switch passt perfekt hinein genauso ist genug Platz für diverse Spiele und Zubehör. Was nicht rein Passt ist das Ladegerät, da muß man sich dann einen Größeren Koffer suchen oder extern verstauen. Es gibt viele Fächer für Spiele Kassetten

In der Hülle ist die Konsole super geschützt und man hat immer alles dabei (Ladekabel, andere Spiele).

Ich finde es super gut. Mann kann alles von nintendo switch z.b. Ladegerät in die Tasche rein legen.

Günstig, tut was es soll.

Ich nehme mir bei einem Preis von 10 Euro nicht das Recht raus zu meckern. Mein Problem damit ist das die switch in den "kleineren" teil der Tasche kommt, bzw in den Deckel. Ansonsten spitze. Und wer lange Freude an seiner switch möchte sollte sich sowas zulegen.

Gute Hülle

Die Hülle an sich ist super! Nur leider habe ich überlesen, das diese für die Switch Lite ist und nicht für die normale.Das heißt, dass die Normal Switch da nicht reinpasst. Schade, da die hülle jetzt ungenutzt rumliegen wird.

Schönes Teil

Ist stabil

Nintendo

Mein Sohn hat total Spaß daran spielt immer gerne damit hat es immer unterwegs mit

Perfekte Tasche.

Für alle Switch Fans perfekt um alles gut zu verpacken. Auch für unterwegs.

Perfekt

Wie erwartet, Schutz und Stauraum in eins. .