VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Noemi 80x160cm Weiß Rausfallschutz

Nicht kaufen!

Wir haben uns das Bett für unseren 3 Jährigen Sohn gekauft und schon beim Aufbau festgestellt, dass es in einer super schlechten Qualität ist. Wir wollten es dann zurück senden, allerdings verlangte man von uns das wir das Bett wieder auseinander bauen in die Kartons zurück packen und selbstständig zur Versand weg bringen. Daraufhin haben wir um ein entgegenkommen gebeten, uns wurde dann eine kleine Summe zurück erstattet. Unser Kind hat maximal 3 Nächte in diesem Bett geschlafen und was sollen wir sagen, es fällt einfach nur auseinander. Der Rausfallschutz ist abgebrochen, das Holz Splittert und Platzt ab. Da es sich hier mittlerweile um ein Sicherheitsrelevantes Problem handelt, haben wir nochmal Beschwerde eingelegt. Otto leitet die Anfragen einfach nur weiter, vermitteln tuen sie leider nicht! Der Händler, sieht es überhaupt nicht ein uns vernünftig entgegen zu kommen obwohl wir noch im Gewährleistungsrahmen uns befinden. Wir bekommen seit Wochen immer wieder die gleiche E-Mail zugeschickt. Wir sind total sauer und überlegen ob wir unseren Rechtschutz einsetzen. Schließlich kann das Bett nicht genutzt werden und war eine reinste Geldverschwendung.

Sehr schönes Bett, aber …

Natürlich habe ich vorab die Bewertungen gelesen,jedoch fanden wir das Bett sehr schön und es war ideal für das Kinderzimmer unseres Sohnes. Es kam gut verpackt an und äußerliche keine markel. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 1/2 Tagen. Der Aufbau gestaltete sich vom Gestell des Bettes sehr gut, aber das Problem liegt einfach bei dem Dach. Dieses war echt problematisch, weil beide Seiten geteilt sind und nicht ein durchgängiges HolzStück ist, droht es immer wieder zum durchhängen, wirkte sehr instabil. So wollte ich es nicht lassen und hatte die Idee einfach eine Verbindungsplatte darunter zu montieren, welche man nur sieht wenn man von unten schaut. Siehe da nun hängt es nicht mehr durch und mit dem Verbindungsstück können wir leben. Es ist trotzdem ein tolles Bett und unserem Sohn gefällt es sehr. Ich empfehle es trotzdem, man sollte sich nur darüber bewusst sein, dass gerade die Konstruktion vom Dach vielleicht hier und da Probleme bereiten könnte.

Ist nicht das Geld wert.

Wir haben das Bett nach längerer Wartezeit in 3 Lieferungen erhalten. Beim aufbauen wurde schnell klar, das Bett hat nichts mit Qualität und Massivholz zu tun. Überall abdrücke oder Kratzer im Holz. Vorgefertigte Teile haben nicht vernünftigt zusammen gepasst. Es sind überall Spalte die man nicht sehen sollte. Liegt daran das nichts zu 100% gefertigt wurde. Als das Bett dann mal fertig aufgebaut war, sah es ganz okey aus. Zum Glück stört sich unsere Tochter an den ganzen "fehlern" nicht. Wir würden das Bett keinem weiterempfehlen. Otto kann das NICHTS für. Macht euch vorher schlau über "Oskar-Store". MfG

Miserable Qualität

Sehr schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung, ich kann nicht positives finden für diese Produkt. Empfehle es keinem.

Sieht gut aus

Aber Qualität ist nicht so gut. Zwei Schrauben passen einfach nicht. Dach ist nicht stabil.

Verarbeitung mangelhaft!

Leider ist das optisch wirklich sehr sehr schön Bett unglaublich schlecht und instabil verarbeitet! Die Balken des Giebels sind jeweils zwei Stücke die sich nur schlecht verbinden lassen und die Schrauben bereits locker sind! Ei uns musste es eine zusätzliche Metallplatten auf der Rückseite richten! Sonst absolut nicht ratsam für Kinder!!! Weiterhin sind die Streben das Rausfallschutzes lose und sehr rau verarbeitet! Für die Haut kleiner Kinder nicht geeignet!

Mein kleiner hat 5 mal drin geschlafen nach ...

Mein kleiner hat 5 mal drin geschlafen nach einer kurzen zeit waren aufm Holz so gelbe flecken verteilt was sehr merkwürdig ist. Haben den Hersteller kontaktiert die haben uns gesagt das auf dieses Produkt keine Garantie gibt aber die uns 32€ zurück erstatten können draufhin haben wir nochmal eine email geschrieben und nie wieder was von denen gehört. Also der größte Schrott würde ich auf keinenfall empfehlen