ZMH LED Pendelleuchte Büro Esstisch höhenverstellbar Wohnzimmer Werkstatt, LED fest integriert, Dimmbar

Perfekt 👍😁

Hier stimmt mal wirklich alles, Lieferzeit👍...Qualität 👍…Preis👍...wir wollten diese Leuchte als unaufgeregte Deko über unserem Küchentresen und sind hell auf begeistert. Dimmbar und regulierbar mittels Fernbedienung, einfacher Anbau. Schade ist, dass die Leuchte in ihrer Höhe nicht permanent regulierbar ist, aber wenn man die richtige Einbauhöhe festgelegt hat, passt das auch schon. Wir sind sehr zufrieden und können diese Leuchte nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Lampe

Macht schönes Licht… einfach zu bedienen… immer wieder gern…

Super schöner und eleganter Artikel

Der Artikel sieht wie auf dem Bild aus. Er ist wirklich sehr qualitativ und schön. Sehr elegant

Leider hatte das Acrylglas eine kleine ...

Leider hatte das Acrylglas eine kleine Beschädigung, haben wir aber erst bemerkt, als wir die Lampe schon aufgehängt und dann die Schutzverpackung abgenommen haben. Aber viel schlimmer ist, dass die Leuchte beim Einschalten und bei der Verwendung der Fernbedienung unseren W-Lan Router für jeweils ein paar Minuten stört und wir dann keinen Internetempfang haben.

Macht richtig hell

Schönes Design und leicht anzubringen. Ein Highlight.

Eine schöne , zeitlose Leuchte

Die Lampe hängt bei mir über dem Esstisch und leuchtet diesen sehr gut aus . Die Einstellung per Fernbedienung funktioniert einwandfrei und ich bin vollauf zufrieden. Eine ansprechende Lampe mit einem guten Preis Leistungsverhältnis

Pendelleuchte

Die Leuchte gefällt uns sehr gut und ist vom Design genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Leider mussten wir beim auspacken feststellen, das eine Ecke eine sehr grosse, abgeplatzte Blase hat. Deshalb Retour und nur 4 Sterne. Wir werden nochmal neu bestellen.