7MAGIC Standmixer Touchscreen Smoothie Mixer, 9 Gang, Auto Programm, 2000,00 W, Multifunktionsmixer für Smoothie, Sauce, Eiscreme, Schleifen

Zerkleinert alles??

Das wissen wir nicht. Wohl aber, dass der robuste, kräftige Motor keine Mühe hatte, gängige Früchte und andere Lebensmittel problemlos zu verarbeiten. Ein ausreichend großer Aufsatz erlaubt auch die Zubereitung größerer Mengen, was natürlich von Vorteil ist. Damit einher geht allerdings auch die recht beeindruckende Proportion des Geräts. Soll das an eine bestimmte Stelle deponiert werden, empfiehlt sich vorher mal Maß zu nehmen (Höhe). Generell sind wir nach den ersten Tests zufrieden und können den Mixer durchaus weiterempfehlen!

Alles was man braucht, einfach hervorragend!

Der Mixer macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Lebensmittel lassen sich super zerkleinern. Das Gerät lässt sich auch sehr leicht reinigen. Das Menü mit der ganzen Auswahl an Einstellungen ist leicht zu bedienen. Der Touchscreen funktioniert sehr flüssig. Kann ich nur empfehlen, er gehört in jede Küche!

very good, multi-function

I bought this for my family, making juice for the kids, they like it very much. the machine is a great help for our kitchen.

Hervorragender Mixer

Wir haben einen Mixer gesucht und sind auf diesen gestoßen. Die Lieferung war super schnell. Er ist wirklich leistungsstark. Mit den frei einstellbaren Geschwindigkeiten und vordefinierten Programmen lassen sich z.B. perfekte Smoothies mixen. Wir können für dieses Gerät eine klare Kaufempfehlung geben.

Prima Mixer

Wir haben den Mixer schon am zweiten Tag erhalten. Gute Qualität und leistungsstark. Das Gerät ist total einfach zu bedienen und einfach zu reinigen. Scharfe Klingen die alles, was wir bisher versucht haben, problemlos und schnell zerkleinert. Wir sind sehr zufrieden mit den Mixergebnissen. Der Behälter ist robust, hat eine gute große Größe und durch die praktische Öffnumg im Deckel kann man leicht mit dem Stößel den Inhalt weiter runterschieben. Er steht fest und sicher auf dem Küchentisch. Das war uns sehr wichtig. Der Touchscreen sieht zudem noch sehr schick aus und lässt sich leicht und gut bedienen. Diverse Funktionen und Einstellungen, so dass man vieles mit diesem Mixer machen kann. Preis-Leistung ist sehr gut. Guter Helfer in der Küche.

Er funktioniert hervorragend und ist ein leistungsstarkes Gerät mit vielen Funktionen. Es hat meine Erwartungen übertroffen.

Super!

Ich habe den Standmixer gekauft, weil er mir vom Aussehen und der Funktionen am besten gefallen hat. Wir haben in bisher für Dressing und Smoothies genutzt. Funktioniert super und sieht auch optisch richtig gut aus. Den Behälter sollte man mit einer Hand festhalten, da er nicht vollständig einrasten kann. Gefrorene Erdbeeren direkt aus der Kühltruhe sollte man kurz auftauen. Die schafft er nämlich nicht zu zerkleinern. Einfach die Erdbeeren kurz in Wasser legen, dann klappt es auch mit dem Zerkleinern. Alles super, sind sehr zufrieden!

Sehr schlechtes Produkt

Artikel nach Ankunft sofort in Betrieb genommen( Test ohne Inhalt).Konakt funktioniert nicht Gerät schaltet ständig ab.

Läuft und läuft...

Gerät tut was es soll und ist super praktisch. Preis-Leistung scheint absolut angemessen. Leicht zu reinigen.

Mega

Toller Smoothi Maker, bin begeistert, kann ich bestens empfehlen!!