MCURO Haartrockner Ionic Haartrockner Faltbarer, 1600,00 W, AC Motor mit 3 Hitze-Einstellungen, Kaltlufttaste, mit 1 Konzentratoren für viele Frisuren

Absolut tolles Gerät. Klein, leicht und einfach zu bedienen. Verarbeitung ist auch prima, sehr stabil und wirkt auch nicht zerbrechlich. Meine Frau ist total happy damit. Nicht nur zu Hause sondern auch auf Reisen immer dabei, einfach zu verstauen, da es sehr handlich ist. Variable Temperatureinstellung, Haartrockner-Aufsatz, Überhitzungs-Schutzeinstellungen, Faltbar, kompakt und leicht!!! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

It has everything i want

I absolutely love this hair dryer! It looks premium and has satisfying features too. My previous hair dryer always made my hair frizzy, but using this hair dryer definitely makes my hair look smoother. It is also very convenient to switch between hot and cold air. 10/10 perfect!

Super für die Reise

Ich finde den Haartrockner richtig gut. Es ist kompakt und faltbar. Es ist super für Reisen. Ich kann es weiterempfehlen!

Super!

Sehr begeistert von diesem Artikel. Sehr einfache und schnelle Bedienung. Funktioniert einwandfrei und sorgt für ein sehr schönes Endergebnis. Weiterzuempfehlen👍🏻

Super Artikel!

Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck und ist schön designt. Der Luftstrom ist sehr stark! Der Fön übertraf die eigenen Erwartungen und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super und platzsparend

Der Föhn sieht sehr edel und qualitativ aus. Es hat drei Stufen zum einstellen. Super praktisch ist einfach das man es einknicken kann. Sehr hilfreich für einen kleinen Bad oder auch zum verreisen. Absolute Kaufempfehlung.

Meryem , Kornwestheim

Sehr schönes geredet, und super handliche, toller Föhn für zuhause und unterwegs, ich würde es devinitiv empfehlen, vielen Dank

Toller Föhn

Super handlich für unterwegs und hält was er verspricht.

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haartrockner! Hier sind meine Eindrücke: 1. **Lieferzeit**: Der Haartrockner wurde **schnell und zuverlässig** geliefert. Ich hatte ihn innerhalb weniger Tage in meinen Händen. 2. **Preis**: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist **hervorragend**. Für die Qualität und die Funktionen, die dieser Föhn bietet, ist der Preis mehr als fair. 3. **Leistung**: Der Haartrockner hat mich wirklich beeindruckt. Er trocknet meine Haare **schnell und schonend**, ohne sie zu strapazieren. Die fortschrittliche Technologie sorgt dafür, dass meine Haare glänzend und frei von Frizz sind. **Fazit**: Dieser Haartrockner ist nicht nur ein Styling-Tool, sondern ein unverzichtbarer Teil meiner täglichen Haarpflegeroutine. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Nur ein zu großer Reiseföhn…

Nach dem auspacken war ich zunächst überrascht, da auf den ersten Blick der Fön wertig aussah. Unterm Strich ist es aber leider nur ein zu großer Reisefön. positiv: - mitgelieferte Tasche - ordentlicher Luftstrom in höchster Stufe - faltbar negativ: - zu groß für einen Reisefön - Flusensieb aus Metall nicht abnehmbar - Schalter wirk aus billigem Plastik - nur einen Schiebeschalter mit allen Funktion aus-Kaltluft-warm Stufe 1-warm Stufe 2 - In höchster Stufe recht laut Aus meiner Sicht maximal als Reisefön zu gebrauchen, wenn man den Platz dafür hat. Als dauerhafte Lösung nicht gut zu gebrauchen.

Preis/Leistung passt

Nach der Suche ne neue Haaretrockner habe ich den 7magic Ionic-Fön gestoßen. Nach der Bestellung, Paket kam in 3 Arbeitstagen an. War gut verpackt aber mit bissl Plastik, hier wäre noch Luft nach oben für die Umwelt. Ansonsten machte sofort nen guten Eindruck. Ist leicht und liegt gut in der Hand. Man kann ihn zusammenklappen und es gibt ne Reisetasche auch noch dazu was ich super finde. Leistungsstark! Auf die Stufe 2 echt ne kraftpaket für den Preis auf jeden Fall. Man kann ihn von hinten beim Lufteinlass-seite das Sieb herausnehmen und mit der mitgelieferte kleine Bürste reinigen. Also alles in einem für den Preis kann. An echt nicht meckern, Preis-Leistung passt, meine klare Kaufempfehlung.

Toller Föhn mit echt praktisch zusammen klappbar. Er ist vom Motorr aus leiser als mein herkömmlichen den ich sonst immer hatte und durch den starken Wind ist mein Haar schneller trocken als sonst. Habe ihn gekauft weil ne freundin mir den empfohlen hatte und muss sagen, sehr empfehlenswert.

Kleiner Föhn mit Power

Da ich sehr lange Haare habe und meinen Urlaub nicht damit verschwenden möchte, meine Haare eine halbe Stunde lang mit einen Leistungsschwachen Föhn aus der Hotelanlage zu föhnen, suchten wir also nach einen Föhn für unseren bevorstehenden Urlaub, der leicht ist, wenig Platz im Koffer verbraucht und Leistung hat. Alle drei Kriterien wurden erfüllt. Wir sind begeistert.

Schlecht!

Ich habe den Föhn im Angebot gekauft, und selbst 30€ dafür ist viel zu viel verlangt. Der Föhn ist viel zu laut, ich finde die Lautstärke als unangenehm! Ich habe versucht den Föhn zurück zu senden. Leider bietet der Händler keinen QR Code zum zurücksenden an, sondern nur ein Retourenlabel zum selber ausdrucken. Ausdrucken ist für mich leider nicht möglich. Auf Anfragen beim Händler mir einen QR Code zuzusenden kommen leider nur vorgefertigte Satzbausteine in schlechtem deutsch, die nicht zu meiner Anfrage passen. Es wird garnicht auf mein Problem eingegangen.

Ideal für unterwegs

Der Fön tut was er soll. Hervorzuheben ist die geringe Lautstärke auf den ersten Stufen. Gewünscht hätte ich mir eine zusätzliche kleine Stufe auch für Kaltluft. Raffiniert ist mir die kompakte Bauweise aufgefallen, sodass man ihn einfach Zusammenpacken kann. Das ich nicht nur für unterwegs hilfreich. Das beigelegte Zubehör macht den verhältnismäßig günstigen Preis zu einer runden Sache.

Guter Föhn

Der Föhn hat ein schönes Design. Handhabung leicht. Ideal für zu Hause und auch für unterwegs, da dieser Föhn klein und handlich verpackt werden kann. Leistung super. Trocknet meine Haare genauso schnell , wie mein großer Föhn. Bin sehr zufrieden.

Reiseführer lila

Schöner klappbare Reisefön,die Farbe Lila ist sehr schön.Die Haare werden schnell trocken in 3 bis 4 Min.Praktisch da er 2 Heizstufen und ein kaltgebläse hat.Aussersem ist, eine Styldüse dabei und eine Praktische Samttasche zum verstauen.Ich würde den Föhn jederzeit wieder kaufen.

Solider Föhn

Schnelle Lieferung und allgemein macht der Föhn einen soliden Eindruck mit ordentlich Power. Die Preis/Leistung passt !

Eine sehr kompakte Haartrockner

Hab einen Haartrockner als Ersatz für meinen alten gesucht. Die Bestellung kam sehr schnell an. Liegt sehr leicht in der Hand, hat verschiedene Modi für zum Trocknen. Und ist nicht so laut wie andere Haartrockner, obwohl die selbe Wattstärke haben. Ich werde noch eins als Ostergeschenk kaufen

Der Föhn ist gut und seinen Preis wert. Gute Leistungsfähigkeit. Ein kleines bisschen zu laut sonst nichts auszusetzen.

Stylischer Föhn für unterwegs…

Er trocknet das Haar schonend, ist super handlich, vollkommen ausreichend für die Reise. Kann ich nur empfehlen

Mega Stylischer Fön mit Top Qualität

Der Haartrockner ist von hervorragender Qualität und funktioniert einwandfrei. Er erzeugt genügend Dampf. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Für den Urlaub super !

Meine Frau hat für den Urlaub einen neuen Fön gebraucht der grüne hat uns von der Farbe gut gefallen , zusammen geklapt klein und praktisch mit der mitgelieferten Tasche !Sehr zu empfehlen! Für den Preis!

Guter Föhn!

Toller Föhn mit einem super Preis-Leistungsverhältnis er macht was er soll!

Toller Fön sehr empfehlenswert

Toller Reisefön und gute Fönleistung

Ideal zum Fönen der Haare

Ich finde diesen Haartrockner echt gut. Sieht gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck. Ebenso hat er ein paar nette Spielereien. Mein alter Haartrocker war in die Jahre gekommen und dieser hier ist echt gut für das Geld (im Angebot gekauft). Lässt sich auch schnell umschalten von Kalt auf Warm oder umgedreht natürlich.

Praktisch und Gut

Ein sehr praktischer Föhn, der super auch zum Reisen verwendet wersen kann und von der Leistung des ionen Systems ein super Ergebnis liefert. Einfach nur zu empfehlen.

Praktischer und Kraftvoller Trockner

Der Trockner überzeugt durch seiner hochwertigen Bauweise sowohl für unterwegs als auch daheim. Das umklappen des Trockners macht ihn mega praktisch als Reisebegleiter. Und die Ergebnisse sind auch sehr gut im vergleichbzu anderen Markenföhns eine klare Kaufempfehlung