B&D home Freischwinger OLE (2er Set, 2 St), Esszimmerstuhl, kippsicher, gepolstert, pulverbeschichtet

Die Stühle sind zu klein .

Zusammen bauen nicht einfach, weill die Schrauben lassen sich nicht leicht in den Löchern rein. Manchen sind naus geblieben. Die Stühle könnten etwas größer von die Höhe sein.

Ich liebe es!

Großartig, sehr gute Qualität, Genauigkeit, innerhalb von 2 Tagen angekommen, einfache Montage. Ich liebe es!

Einfach perfekt!

Die Lieferung war schon nach einem Tag bei mir. Ordentlich verpackt und sehr einfach aufzubauen. Die Stühle sind schick, sehr bequem vom Sitzgefühl und vom Preis unschlagbar. Besser geht es nicht!

Preis Leistung ist ok.

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und der Zusammenbau ging ebenfalls reibungslos von statten. Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Lediglich die Polsterung hätte eine bessere sein können. Für die Zeit zum Essen okay, sitzt man länger als eine halbe Stunde, wird es schnell unbequem. Aber in dieser Preiskategorie darf man auch nicht viel mehr erwarten.

Tolle Stühle, super Preis

Die Stühle sind toll, kann mache Bewertung nicht nachvollziehen, super Qualität, ja Aufbau etwas anstrengend, aber dafür hat es sich gelohnt, alle Löcher haben gepasst, ebenso die Schrauben, der Stoff sehr angenehm und ein gutes Sitzgefühl.

Zeitlos und bequem

Sehr bequeme schicke Stühle. Aufbau hat mit zwei Personen nicht lange gedauert. Man muss am besten einen Akkuschrauber benutzen und ein bisschen Kraft einsetzen.

Optischer Hingucker

Stühle sehen toll aus, sind gut verarbeitet, alle Teile waren vorhanden, keine Mängel. Das einzige Manko für mich (Frau, 56 kg), dass ich die Stühle mangels Kraft nicht alleine aufbauen konnte. Da aber eine 2. Montageperson empfohlen wird (sieht man jedoch erst, wenn man die Anleitung liest), kann man dies nicht wirklich als Mangel bezeichnen. Männer schaffen es wahrscheinlich auch alleine.

Bin zufrieden

Lieferung sehr schnell das aufbauen etwas schwierig vorallen die Schrauben ein drehen mit viel Kraft mach bar ich hab die alleine aufgebaut ist auch mach bar so im ganzen hat es gut geklappt

toller Stuhl

Die Stühle sehen sehr schön aus, gut genäht und sind auch nicht zu groß und sehr leicht, wir sind sehr zufrieden und würden diese Stühle wieder kaufen, haben die Eckbank dazu gekauft, sieht sehr schick aus, guter Kundenkontakt

Sehr schöne bequeme Stühle

Für den günstigen Preis sind diese schönen Stühle absolut top

Super Stühle

Sie sehen nicht nur toll aus, sind super bequem Ein Stern Abzug dafür das es ziemlich schwer ist die Schrauben in die passenden Löcher zu bekommen Ist aber kein Problem