CLEANmaxx Akku-Oberflächenbürste Reinigungsbürsten Set 7 Aufsätzen, 7-tlg., Effektives reinigen In- & Outdoor

Vereinfachung der Reinigung

Habe mich für dieses elektronische Reinigungssysteme entschieden, da es verschiedene Aufsätze hat. Zuerst muss man jedoch mindestens 6 Stunden lang das Gerät an den Strom anschließen, um dass es geladen ist dann hat es für mich sehr gute Dienste geleistet. Ich habe eine Badewanne wieder super sauber bekommen. Was mich doch sehr stört und daher für ältere Leute nicht geeignet ist, dass es nur einen Aufsatz gibt, für alle anderen Reinigungssysteme und man den ganz kompliziert, nur abbekommt also man braucht sehr viel Kraft, um das Verbindungsstück für alle andern wieder rauszubekommen Kann es leider nicht besser beschreiben

Elektrische Reinigungsbürste

Habe mich für diese Bürste entschieden ,da man nicht für alle Bürsten Ersatz bekommt.Meine Entscheidung habe ich nicht bereut, nutze sie für Fliesen in Küche und Bad,für Wände und Boden.Der Verlängerungsstiel könnte etwas länger sein.Zu empfehlen