Outsunny Gartenliege mit verstellbarer Rücklehne, Relaxliege für Poolbereich, Balkon, Liegestuhl, 1 St., Sonnenliege, Massivholz, Schwarz, 85 x 200 x 84 cm

Perfekt und wirklich güstig!

Der Versand der Gartenliege hatte etwas länger gedauert, als die angegebenen 3-4 Tage - etwa eine Woche - was aufgrund der Speditionslieferung allerdings absolut vertretbar war. Der Spediteur setzte sich auch wie angegeben sofort in Verbindung mit mir und die Lieferung erfolgte dann auch sehr pünktlich und freundlich. Beim auspacken musste ich schon feststellen, dass alle Teile durchnummeriert waren und auch genau zur Anleitung passten. Der Aufbau der Liege war recht einfach - alles passte ineinander. Lediglich ein einziges Loch wurde vergessen zu bohren, was jedoch innerhalb von 30 Sekunden mithilfe einer Borhmaschine behoben war. Fertig aufgebaut wurde erstmal Probe gelegen - die Liege ist außerordentlich bequem und macht einen wirklich stabilen Eindruck. Das Holz wirkt nicht billig und hat eine wundervolle Maserung. Abschließend kann ich nur jedem sagen, der oder die eventuell hadert, so wie ich zu Beginn, dass diese Liege absolut spitze, bequem und wunderbar anzusehen ist. Zudem ist das Preisleistungsverhältnis ausgesprochen gut, vergleicht man Liegen mit ähnlichen Maßen die so auf dem Markt sind. Ich bin absolut glücklich mit der Liege :) Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits und auch bei diesem Anbieter jederzeit gerne wieder :)

Superschnelle Lieferung. Das Holz ist schwer und alle Verbindungen bestehen aus Metallgewinden. Einfacher Aufbau.