COSTWAY Keilkissen, 6-tlg., verstellbare Stützkissen mit waschbarem Bezug

Richtig gut

Sehr praktische Kissen. Wegen der Schwangerschaft verkrampft sich mein Bein nachts immer, seit ich dieses Kissen habe, lege ich es unter meine Wade, und seit kurzem schlafe ich nachts gut und habe keine Krämpfe mehr. Und das Rückenlehnenteil macht mir auch das Aufstehen sehr leicht, was es mir wirklich viel leichter macht.

Super praktisch und gemütlich

Das Keilkissen Set ist klasse . Die Verarbeitung ist toll, es liegt sich mega bequem. Das 6 Teilige Set passt sich jeden Körper an, es gibt einfach so viele verschiedene Möglichkeiten, egal ob im Bett oder auf der Erde, es ist ein gutes sitzgefühl.

Ein wenig wabbelig

Leider nicht das was ich erwartet habe. Ich behalte es aber weil ich momentan nur auf dem Rücken liegen kann wegen einer Hüft op. Es ist weich - aber zu weich für meine Begriffe. Es ist „zu kurz“ für meine Begriffe. Es ist „wabbelig und irgendwie rutscht man deshalb immer vermehrt zu einer Seite. Wenn man die Beine hochlegen will dann müssen die Füße auch einen Halt haben aber sie hängen über und das tut an den Achillessehnen weh. Schade, hätte gerne etwas anderes geschrieben aber meine Sicht ist leider so.

Sehr toller nützlicher Artikel

Ich habe es mir für meine OP gekauft und es ist absolut zu empfehlen, sehr bequem und nützlich.

Sehr angenehm

Super bequem zu liegen nach Bauch OP. Würde es weiterempfehlen