UNIQAL.de Lederarmband Lederarmband Herren "FANCY" Perlenarmband Naturstein Geflochten (Edelstahl, Echtleder, Casual Style, handgefertigt)

Perfekt

Habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft, es wurde in einer schönen Verpackung geliefert. Mein Mann trägt es sehr gern. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich empfehle es zu 100% weiter.

Sehr schönes Armband!

Ich habe das Armband als Geschenk für meinen Freund bestellt. Beim ersten Mal musste ich die Größe raten und lag mit 23cm leider etwas daneben, weshalb ich es zurück schicken musste. Das zweite Armband (21cm) kam heute an. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dieses mal leuchten die Tigeraugen auch mehr. Sieht einfach sehr schön aus. Beim ersten Mal war ich etwas enttäuscht weil die Tigeraugen etwas dunkel waren. Meinem Freund gefällt es super!

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt . Tolles Preisleistungsverhältnis und ich war sehr positiv überrascht wegen der Verarbeitung. Bin oft sehr skeptisch aber bei diesem Armband stimmt alles . Hätte ich 10 Sterne zu verteile würde ich es tun . Ein echter Hingucker. Danke

Tolles Armband

Ich habe ein sehr schönes Armband erhalten. Schnelle Lieferung und von guter Verarbeitung.

Schönes Armband

Kann ich nur weiterempfehlen. Ist jeden Cent wert