Loco Bird Toiletten-Ersatzrollenhalter Toilettenpapier Aufbewahrung für4 Rollen aus Bambus, Klopapier Aufbewahrung, Ersatzrollenhalter Toilettenpapier, Toilettenpapierhalter stehend, Klopapierhalter stehend, Klorollenhalter stehend, Klorollenaufbewahrung

Schimmelt nach kürzester Zeit

Wir haben den Artikel im Dezember 2022 gekauft und danach bei uns im Bad aufgestellt. Das Bad ist grundsätzlich eine feuchte Umgebung und auch etwas warm, doch wir haben dort auch andere Holzgegenstände (Unterschrank und Schrank) stehen, die nicht schimmeln. Zum Glück besitzen wir ein Fenster im Bad so dass wir regelmäßig Stoßlüften können. Nach ca. 6 Wochen wuchs das erste Mal Schimmel auf den Klorollenhaltern (wir haben 2 gekauft, da wir meist 8 Rollen kaufen). Diesen haben wir dann mit herkömmlichen Chlorspray versucht zu bekämpfen. Nach weiteren 4 Wochen war der Schimmel wieder da. Auch dann haben wir es nochmal mit dem Chlorspray versucht, es hat leider nicht geholfen. Fotos liegen vor und werden gern zu Beweiszwecken an Otto bzw. Den Händler weitergegeben. Wir können vom Kauf nur abraten.

Alles gut