HENSON&HENSON Flanellhemd (3er Pack) mit wohltuendem Thermo-Effekt

PRIMA

Die Hemden sind prima, passen gut in der Form bei Größe 41/42. Ein Manko: Die Taschen hätten etwas tiefer (2-3mm) angbracht werden könnten.

Flanellhemden

Die Hemden sind gut geschnitten und farblich sehr angenehm. Allerdings hatten wir uns diese etwas dicker vorgestellt. Empfehlen würden wir sie trotzdem.

Schöne Hemden

Farblich sind die Hemden sehr schön. Halten auch kuschelig warm. Nach der ersten 40 Grad Wäsche, sind diese leider etwas eingegangen. Man sollte diese Hemden wohl lieber eine Nummer größer bestellen. Einen Hinweis in der Beschreibung habe ich leider vermisst. Ein anderes Hemd, daß ich mit gleicher Lieferung auch bestellt hatte, gleiche Größe, ist nach der ersten Wäsche nicht eingegangen. Sonst war ich zufrieden, auch die schnelle Lieferung von Otto, war wie immer vorbildlich. Wünsche allen Lesern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Schöne Hemden

Sehr schöne Hemden, bei der ersten 40 Grad Wäsche sind diese etwas eingelaufen. Hatte Glück das diese grad noch gepasst haben, weil eine Nummer größer gekauft wurde. Deshalb nur 3 Punkte.

Schöne Hemden

Wir sind mit den Hemden zufrieden. Nach dem Waschen sind die Hemden NICHT eingelaufen .

Top Hemden

Habe sie für meinen Opa bestellt, Passform ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Verarbeitung.

Passform auch Länge sehr gut. Bin absolut zufrieden.

Nicht meins

Passform und Material nicht gut.

Alles okay, wie immer !