Redpoint Ledergürtel Carleton

Ledergürtel mit stabilem Eindruck

Der Gürtel wirkt aufgrund der Materialstärke sehr stabil. Zudem ist die Schnalle nicht vernäht sondern mit einer Schraube befestigt, so dass der Gürtel problemlos gekürzt werden kann. In dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Wie gut das Leder ist, zeigt dann aber erst der Langzeittest. ;-)

Ein toller Gürtel den sofort benutzt habe

Ich benutze den Gürtel für meine braunen Hosen. Auch die Länge entspricht genau der Angabe in der Beschreibung. Besonders hervorheben möchte ich das sehr gute Preis/ Leistungs- Verhältnis.

Toller Gürtel für kleines Geld

Der Gürtel sieht sehr gut aus und auch die Qualität ist für das Geld in Ordnung nur wäre schön wenn der Gürtel mehr Löscher hätte da er etwas größer ausfällt

Für den Preis TOPP

Hier stimmen sowohl der Preis als auch die Qualität. Bin sehr zufrieden und kann den Gürtel nur weiterempfehlen. Vorteil ist auch, dass man in individuell kürzen kann

Guter Gürtel muß nicht teuer sein.

Bin sehr zufrieden. Schöner, einfacher Gürtel aus Leder. Habe Länge 125cm genommen, Lochung paßt perfekt. Habe den Gürtel in schwarz und braun gekauft.

schöner gürtel!

der gürtel is sehr gut verarbeitet!ist beim tragen kaum zu spüren,den würde ich mit guten gewissen weiter empfehlen! der preis ist auch ok!

Sehr schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel, sehr stabil und widerstandsfähig, gehört zur Basisausstattung, spitze Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Ledergürtel

Ein schöner Ledergürtel mit dunkler Schnalle. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Gürtel aus Leder.

ein super gürtel, zu einem unschlagbarem preis. erstklassige verarbeitung und qualitativ sehr gut, empfehlenswert

Sehr schöner Gürtel, leider hat der mit der ...

Sehr schöner Gürtel, leider hat der mit der starken Prägung nicht gefallen. Ging deshalb wieder zurück

Ein toller Gürtel

Gürtel ist nicht zu breit und passt fast auf jeder Hose, sehr schönes Braun

Ledergürtel

Der Gürtel ist für den Preis OK Bin soweit auch zufrieden mit dem Gürtel

Gürtel

Nur einmal getragen riss der Rand am Gürtel auf. Nicht zu empfehlen.

leiter zu zu klein

Der ist echt sehr schon aber zu kurz nummer grösser das nächste mal

Guter Artikel, zu günstigem Preis

Günstiger Gürtel ohne Schnörkel, unempfindlich und markant.

Wunderbar !

Der Gürtel ist in Ordnung allerdings ist einer schon defekt....

Super Gürtel

Ein schöner Gürtel. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ledergürtel

Preis Leistung perfekt.sieht edel aus und nicht mal so teuer

Guter Gürtel

Preis und Qualität sind sehr gut, Größe stimmt auch.

guter Gürtel gute Verarbeitung guter Preis ...

guter Gürtel gute Verarbeitung guter Preis alles gut

Begeisterung hält sich in Grenzen

Der Gürtel ist nicht schlecht. Preis/Leistung ist aber nicht ganz optimal, weil man woanders dieselbe Qualtität für weniger Geld bekommt. Schade eigentlich, weil sonst mit Ottoversand sehr zufrieden bin.

Nicht so gut Qualität

Die Artikel hat nicht so gut Qualität ich habe es in wert von 14 € gekauft und 5 € reicht für diese Artikel

Erinnert mich an Ebay

Beim 4. Gebrauch ist die Schnalle abgerissen und ich hatte zwei Teile in der Hand. Bin kein Schwarzenegger.

Absoluter Müll

ich schließe mich größtenteils allen negativen Bewertungen an, ohne alles nochmals hier zu wiederholen. Ich kann alle mit Fotos belegen, falls erwünscht. Das ich so einen Scheiß gekauft habe, der Preis hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen. Einen vernünftigen Gürtel bekommt man nicht für diesen Preis !

keine 8 Wochen überlebt

nach den ganzen positiven Bewertungen, habe ich diesen Gürtel gekauft. Anfänglich war auch alles OK. Man merkte aber schon nach kurzer Zeit, dass das Leder nicht der Oberhammer ist und auch die Verarbeitung nicht ganz das ist, was ich mir darunter vorgstellt hatte. Meine Ahnung wurde dann auch promt bestätigt. Nach kanppen 8 Wochen riss die Gürtelschnalle aus der vernieteten Lederhalterung. Damit ist der Gürtel nicht mehr zu benutzen und somit auch nur 1 Stern.

Ein universelles Basic....

Dieser Ledergürtel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Die Originalfarbe (black) wirkt in der Abb. etwas heller als live. Gefällt mir persönlich gut. Schnalle sowie alle anderen Verschlusselemente sind solide und sauber verarbeitet. Die Stabilität wird der "tägliche" Gebrauch zeigen. Auf jeden Fall ist dieser Gürtel vielseitig kombinierbar. Ich empfehle ihn gern weiter.

Eine tolle Artikel

Nickelfreier Gürtel sehr zu empfehlen

Dieser Gürtel ist aus gutem Material, nichts so störrisch und liegt gut um der Hüfte, das wichtigste war die nickelfreie Schnalle, weil meine Frau extrem allergisch darauf reagiert. Ist aber alles bestens, haben gleich nochmal nach bestellt.

Gürtel passt

Mein Mann ist zufrieden - er kriegt ihn im äußersten Loch zu . Er hätte lieber eine andere Art Verschluss. Die Länge der Gürtel ist im Angebot meist schwer feststellbar, deswegen ist es schwer einen passenden zu finden, aber dieser geht ja.

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Gürtel sieht in jeder Jeans gut aus. Die Schnalle ist dezent und leicht. Der Gürtel istt zwar etwas fest, aber durch häufige Benutzung wird er bestimmt weicher. Für wenig Geld haben wir sehr gute Qualität erhalten.