Fiora Topf-Set Topfset Pfannenset Kochtopf Bratpfanne Kochgeschirr alle Herdarten, Aluminiumguss (set, 13-tlg), induktion, induktionsgeeignet, antihaft, antihaftbeschichtung

Ächtung

Auf meinem nagelneuen Induktionsherd haben die Töpfe versagt. Laut Prüfung am Herd -Protokoll, nur bedingt geeignet. Also alles andere was man sich beim Kochen mit Induktion vorstellt bzw. erwartet. Kochen auf und mit Induktion soll ja Zeit und vor allem Energie einsparen. Das funktionierte mit diesen Töpfen nicht. Habe sie deshalb zurück geschickt und postwendend wieder bekommen. Werde sie nun auf einen anderen Marktplatz, mit dem entsprechenden Hinweis, anbieten. Schade, denn sie sehen sehr schön aus. Qualität ist auch sehr gut, keine Frage, aber eben nicht optimal für Induktion. Bin vom Verkäufer enttäuscht.

Topf Set sind sehr schwer

Topfset nicht gut. das es zu schwer ist und die Qualität nicht gut . Ich habe der mitgeteilt, dass ich das Topfset zurückgeben möchte,