Wohndecke Jacquard XXL Sofadecke, Bestlivings, Kuscheldecke XXL Flauschdecke in Cord Optik "Flanell", Wohn-Decke

Optische Täuschung

Ich hab die Kuscheldecke bestellt weil sie super dick,kuschelig aussieht und auch noch als flauschig beschrieben wurde als das Paket ankahm hatte das Tütchen die größe wie als wenn ein pullover enthalten wäre im Paket...... enttäuscht ist sie direkt Retoure gegangen .

Tolle Decke

Tolle Decke, angebmnehm weich. Was soll ich sagen, habe noch eine nachbestellt und eine zum verschenken, weil sie so angehm ist

Tolle Decke

Habe die Decke für meinen Schwiegersohn gekauft. Wurde schnell geliefert nach Erlangen und sind beide begeistert.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kuschelig

Ich bin mit der decke sehr zufrieden... sie ist sehr flauschig & fühlt sich sehr toll an 👍🏾

Kuschelig warm

Kuschelig warm, Sehr hochwertig und unbedingt zu empfehlen kalte Zeiten vor dem Kamin

super weich und flauschig

Diese Tagesdecke ist wunderschön, ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Tolle Größe.

Mega Kuscheldecke

Unglaublich kuschelig, sieht total edel aus.

Eine kuschelige Decke

Die Decke sieht super aus,genau wie auf den Bildern. Sie ist weich und kuschelig. Die Größe ist auch super. Ich hätte sie mir etwas dicker vorgestellt. Ich stelle mir unter Sofadecke eine schwere und dickere Decke vor. Aber sie wärmt gut und sonst bin ich auch zufrieden.

KUSCHELIG

Sehr weiche große und kuschelige Decke . Optisch auch sehr schön und gute Qualität.

Fusselt wie sau

auch nach zwei mal pflegehinweisen entsprechend gewaschen fusselt die decke so stark dass fast jede freude daran vergeht.

Eine wirkliche Kuscheldecke mit der man sich ...

Eine wirkliche Kuscheldecke mit der man sich einfach nur wohlfühlt und daß zu einem fairen Preis

Nett

Sehr zufrieden

Kuschelig aber zu dünn

Habe eine „festere“ bzw.dickere Decke erwartet.

Qualität lässt zu wünschen übrig

teilweise schlechte Verarbeitung an den Nähten, ansonsten eine schöne Kuscheldecke

Schick und flauschig.

Sie ist viel dünner als ich sie mir vorgestellt habe. Aber das Material und die Struktur fühlen sich toll an.

Tolle Decke

superweiche Decke, gefällt mir sehr gut

Sehr kuschelig und weich. Aber etwas dünn. ...

Sehr kuschelig und weich. Aber etwas dünn. Trotzdem für mich eine Wohlfühl-Decke.

Schöne Decke

.... hab sie auf dem Bett liegen. Isr so wie ich es mir gewünscht habe

Kuschelige Decke

Kuschelige Decke,angenehmes Material.Super grösse und tolle Farbe.

Komplett unbrauchbar

Die Decke ist total dünn und hält nicht warm zudem fusselt sie so stark das ich gerade hart mit meiner Wäsche zu kämpfen habe da ich die Fusseln nicht weg bekomme

Schöne Decke, unfassbar dünn

Optisch schöne Decke nur ist sie leider viel zu dünn, Preis Leistungsverhältniss unpassend.

Geht so

Ich denke man darf für den Preis nicht mehr erwarten. Würde es nochmals bestellen.