möbelando Couchtisch Couchtisch >Kermie I< in Weiß aus Metall - 120x48x60cm (BxHxT), 120 x 48 x 60 cm (B/H/T)

Kaputt & extrem billiges Material!!

Alle 3 Beine kamen gebrochen an, untere Platte war verrostet. Verkäufer Kontaktiert, bekamen alles neu, erneut alle 3 Beine angebrochen. Verkäufer erneut angeschrieben. Zum 3. Mal erhielt ich die drei Beine, dies waren dieses Mal besser verpackt aber dennoch ist die Qualität sehr schlecht, sind auch an Stellen angebrochen. Für diesen Preis hätte ich eindeutig eine gute Qualität erwartet. Das Material ist sehr billig, innen von den Beinen ist es hohl. Die Farbe wurde schlecht gemalt, man sieht an manchen Stellen wo ein farbklecks angetrocknet wurde. Verkäufer waren jedesmal freundlich,haben ohne zu zögern neue Beine geschickt. Geld Rückerstattung gabs keine. Bin enttäuscht. Nie wieder!!

Geld nicht wert

Artikel kam beschädigt, schlechte Verarbeitung,...alles im allen zu teuer für das Geld ...

Schnelle Lieferung,

Der Tisch sieht super aus wie auf dem Bild nur die Schrauben für die Tischplatte oben waren zu kurz.

Nicht gut

Hallo habe aufgebaut den Glasflächen als ich den bekam den Postbote ist dem runter gefallen er meinte ist nichts kaputt habe aufgebaut musste los fahren da ich in Urlaub war als ich zurück kam bei sauber mache 2 lange gratzer und 3 kurze das darf nicht sein wen es bei ist habe reklamiert warte auf antwort

Ich bin sehr zufrieden.

Ganz ehrlich, ich bin sehr zufrieden und Aufbau ist ganz easy. Ich kann es weiterempfehlen.

Wunderschöne Tisch

Ein Hingucker Alles super gelaufen