Mucola Wandregal Glasregal mit Halterung Klarglas Glasboden Badregal Ablage Glasscheibe, Geschliffenen Kanten

Schlechte qualität

Zu erst das einzige anndem regal was gut ist ist die Glasblatte. Die halterungen sind viel zu klein und das material ist mangelhaft ich hatte das regal fest gemacht und wunderte mich das es noch wackelt darauf hin habe langsam die halterung angezogen und schwup sprang sie auseinander. qualität mangelhaft also für diesen preis war es das regal nicht wert. ich rate von dem kauf ab. Ich hsbe schon mehrere glas regale gekauft die wesendlich besser waren als dieses quch die halterungen waren qualitativ hochwertiger...

Sehr stabil

Die Ablage sieht sehr stabil aus. Das Glas ist sehr dick. Leider sind die Halterungen nur aus Kunststoff. Aber es sieht gut aus. Habe sie noch nicht an der Wand.

Glasklare fürsBad

Unsere Badablage hat den Geist aufgegeben Diesewurde als Ersatz montiert. Sieht gut aus anerkannte etwasbreuter von der Ablage sein.

Preis Leistung ist Top

Sehr schön und stabil