Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Kann man halbwegs mit leben
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurden hier sehr viele Sachen nicht gut durchdacht:
Das größte und stärkste Kochfeld unten anzusetzen erlebe ich hier tatsächlich zum ersten Mal, was nicht praktisch, wenn man etwas anbraten möchte.
Was uns Probleme bereitet hat das Kabel ist genau in der Mitte angesetzt und stößt somit gegen den Backofen da hat sich leider auch niemand die Gedanken gemach, Es hintenanzusetzen, wo jeder Backofen schräg abgerundet ist und da enorm viel Platz ist, ️sodass es nicht vorne auf dem Backofen liegt und somit kippelt und nicht richtig auf der Arbeitsplatte liegen kann.
Hinzu kommt, dass das Kochfeld nicht mit den mitgelieferten Metallprofilen in der Arbeitsplatte befestigen kann
(bislang kannten wir auch bei allen anderen Kochfeldern nur die Befestigung vorne und hinten, aber rechts und links) ist uns echt neu.
Plus es war nicht möglich, da ja der Korpus da ist ich rief einen Elektriker, welcher sagte, das eine Befestigung mit diesen Metallplatten absolut unmöglich ist. Fazit, wer den Backofen nicht unter dem Kochfeld hat und sich wegen der Befestigung etwas einfallen lässt okey.
Was mir jedoch absolut am meisten Sorgen bereitet, ist die Abdichtung, den diese geht nicht VOLLSTÄNDIG rundherum, sodass die Ecken auch dicht sind, nein, es sind nur 4 Schaumstoff Streifen an den Seiten angebracht - Mir ist es noch nicht bekannt, dass, wenn etwas ausläuft oder überkochen sollte, es die Ecken meidet. 🤔
von Safeta K. aus Berlin am 11.09.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Ab dem 13ten Monat keine Garantie mehr.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Monat 13 nach Kauf des Artikels schaltet sich bei einem Feld der Überhitzungsschutz ein. Das Kochfeld ist abgekühlt und erhitzt nicht mehr. Das H für den Überhitzungsschutz blinkt durchgängig.
Diesen Fehler hätte ich laut OTTO Service Team bei Übergabe des Gerätes reklamieren müssen.
Bleibt für mich die Frage offen, was denn in die Reklamation fällt, wenn diese doch mit 24 Monaten ausgewiesen ist.
Hier liegt für mich ein ganz klarer Fall von Kunden in die Irre führen vor.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
von Belinda S. aus Lehrte am 15.07.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Sehr schlechter Service
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platte wurde zügig geliefert. Jedoch war die Platte kaputt geliefert. Ein Teil war in der oberen rechten Platte lose und lag auf dem Heizfeld. Ein Brandrisiko!
Bei der Rücksendung wurde mir bittgeteilt, der Anbieter hat die Rücksendung nicht angenommen. Was auch immer das bedeuten soll. Seit dem bekomme ich nur die Rückmeldung ich soll die Platte zurücksenden.
Also ich fühle mich von Otto und dem Anbieter betrogen.
Unter Service verstehe ich etwas andres!
Die 150 € kann ich verschmerzen.
von Robert L. aus Vierkirchen am 03.06.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
miserabel,wollteKEINStern geben,aber musste
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach 2 Monaten sind die 2 rechten Platten defekt, man kann sie ein-und abschalten, sie leuchten auch aber ohne Wärme. Reklamationsabwicklung des Lieferanten gleich NULL und keine Kooperation. Hände weg vom Artikel und Verkäufer!!!!
Ohne die Vergabe eines Sterns liess sich das Kommentar nicht abschicken, daher der Zwangsweise ein Stern!!!
von einer Kundin aus Bueckeburg am 22.07.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Super!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd an sich ist wirklich gut für den Preis unschlagbar. 1 Punkte Abzug für die Lieferung!! Ich war extra daheim um es anzunehmen und sie sind angeblich 2x gekommen ohne zu klingeln! Nach 3 Tagen haben sie es bei einem paketshop abgegeben und ich musste das schwere Teil nach Hause tragen-.-!
von einer Kundin aus Muenchen am 29.09.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Kochfeld
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eingebaut und funktioniert. Perfekt super für den Preis.
Wie beschrieben, gute Verarbeitung
von einer Kundin aus Hirrlingen am 17.07.2022
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter für diesen Preis ist doch super
von einem Kunden aus Speyer am 21.02.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Habe wirklich viel Spaß mit den Herd.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist super für den Herd.
von einem Kunden aus Essen am 18.01.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ratingen am 02.08.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Klappt wunderbar
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anschluss war recht simpel für jemanden mit Erfahrung, klappt unabhängig vom Backofen wunderbar.
Touchfeld lässt sich sehr einfach bedienen, Vorallem die Kindersicherung ist sehr gut, die man auch einstellen kann wenn das Ding aus ist, unsere Katze springt nämlich gerne mal auf den Herd. Bis zu 16 Hitzestufen.
Ich kann mich nicht beschweren, preis leistungsverhältnis Top!
von einer Kundin aus Willebadessen am 09.02.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Schlechte Beschreibung/Service
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt gekauft. Keine klare Angabe in der Beschreibung über Anschlussart. Meine Küche wurde zu spät geliefert. Passt nicht mit dem separat gekauften Backofen zusammen. Kochfeld Originalverpackt und ungebraucht, Verkäufer nimmt es nach Rückgabefrist nicht aus Kulanz zurück. Sitze auf einem Produkt, dass Geld kostet, jetzt fest. Hätte es den passenden Backofen von eurer Marke gegeben, dann hätte ich das Problem jetzt nicht.
von Judith S. aus Muenster am 03.07.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Der herd ist top
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das geld habe ich nicht viel erwartet aber es ist super und leicht zu bedienen bin sehr positiv überrascht
von Aysem C. aus Muenchen am 13.01.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Kam defekt an
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das feld nicht plan. Erfahrener Küchenbauer konnte es nicht einbauen. Total schief die Platte und passte somit nicht in passgenauen Ausschnitt
von Janina E. aus Wesseling am 22.10.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Touch Kochfeld
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Kindersicherung.
Funktioniert einwandfrei.
Anschließen war auch sehr einfach.
Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Viersen am 19.03.2022
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Defekte Lieferung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde defekt zugestellt
von einer Kundin aus Frankfurt am 11.11.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lukasz M. aus Bad Wuennenberg am 22.05.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Fabrich Kaput.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich enfele von dise Marke order
Von dise Herschtela.
Ich Haber Fabrich Kaput bekommen Die Zeranfer.
Sofort ich Haber reagiert.
Op woll ich binn auch Elektricitet
Ich haber selber angeschlosen Die Zeranfer, und es wa Kaput nocih am ans hllisung.
Aber der Herschtela wollte nicht
Zurick zunehmen.. Die mochten sad ich eine Fah. Elektrika. Rufe
Das die Zeranfer anschlisen.
Und das ich 200€ pezalen.
Selber die Zeranfeld Koste 139€.
Jakne Logici.
Nuer das die Herschtela wollte nicht zurick zunehmen die zeranfeld.
Dafur ich Enfele kajna von dise
Marke(AREBOS) und nicht von dise Herschtela.
von einem Kunden aus Wuppertal am 01.10.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging nach 3 Monaten die erste Platte kaputt und heizte nicht mehr und kurz danach die 2. Kundenservice der Firma ist nicht erreichbar. Sinnfreies Mail hin und her geschreibe. Nur Hilfe und Ersatz bekommt man nicht. Ich hätte mir die Bewertungen besser durchgelesen sollen, da war genau davon die Rede. Also keine Empfehlung meinerseits.
von einer Kundin aus Dresden am 01.10.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Sehr enttäuscht!
3 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sakhia A. aus Karben am 04.01.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Sehr netter Kundendienst
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde uns das Paket vor der Haustür entwendet,da das Versandunternehmen nicht klingelt und die Pakete vor die Haustür stellt.. dennoch kann ich eine positive Bewertung für den Kundendienst geben , da dieser sehr nett und hilfreich war. Es hätte einen neu Versand gegeben,dieser nützte uns leider nichts mehr da wir schnell Ersatz bräuchten. Der Kundendienst stornierte die Bestellung ohne Probleme..
von Kristin K. aus Rosswein am 08.09.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Spedition sollte gewechselt werden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Kochfeld sieht gut aus.
Riesen Manko.... Speditionsfahrer wurde von unserer Nachbarin beobachtet als er das Paket einfach hinschmiss und verschwand. Sie berichtete es uns gleich. Hatten sofort ausgepackt und Gott sei Dank..äußerlich..nix kaputt. Ich hoffe die Platte funktioniert auch. Am Wochenende wird sie eingebaut. Wir lassen uns überraschen :-)
von Jeannette K. aus Wiesau am 15.02.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Isabell H. aus Neuharlingersiel am 09.08.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Kochfeld für den kleinen Geldbeutel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Kochfeld mit wenig Schnick Schnacks erfüllt genau was man braucht. Für dieses Kochfeld benötigt man keine extra Lehre und funktioniert genau wie man das benötigt. Ein Lob an den Hersteller. Ein Luxus für den kleinen Geldbeutel, natürlich ausgenommen sogenannte Montagsmodelle.
von Roland F. aus Preetz am 14.11.2023
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Titisee-Neustadt am 22.07.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bülent K. aus Erbach am 16.07.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ilona L. aus Neu-Ulm am 30.06.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ronny L. aus Ilmenau am 17.06.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Ein Stern weil weniger nicht geht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herd nach 7 Monate kaputt ,Umtausch oder Reparatur nicht möglich. Finger weg .
von einer Kundin aus Wendelstein am 21.03.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Ist sehr schön und hochwertig
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist echt gut und das kochen macht Spaß
von einem Kunden aus Bremerhaven am 14.02.2024
Verkäufer: Arebos
Bewertung melden
Das einzig Negative ist, dass das Abkühlen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzig Negative ist, dass das Abkühlen nach dem Ausschalten sehr lange dauert
von Beslan Y. aus Heilbronn am 27.10.2023
Verkäufer: Arebos