Grafner Gartenschlauch Gartenschlauch dehnbar flexibel 30m Brause Wandhalter schwarz, bis zu dreifache Ausdehnung, 1/2 Zoll Klickanschlüsse

Toller Kundendienst

Der Schlauch macht einen wertigen Eindruck und ist viel leichter zu Handhaben als ein herkömmlicher Schlauch. Leider tropfte die aufsetzbare Düse, sodass meine Füße beim Gießen naß wurden. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und 3 Tage später wurde mir ein neuer Sprühkopf zugeschickt. Ich bin vollauf zufrieden!! Nun hoffe ich, daß ich lange Freude an dem Schlauch haben werde.

Den besten Gartenschlauch den wir bis jetzt h

Der Schlauch hält was er verspricht, ganz einfach zu montieren. Wenn man fertig ist mit gissen einfach Schlauch leer laufen lassen und er zieht sich auf eine bequeme Länge zusammen.

Wasser marsch

Super Qualität 👍 Bewässerung rund um das Haus ist Gewährleistet!!

Super Produkt!

Sehr gute Qualität und leicht zu befinden, platzsparend!

Hält nicht was versprochen wird

Die texile Ummantelung ist bereits nach 1 ! x Gebrauch aufgerieben. Der Schlauch ist ( noch? dicht. Rate dringend vom Kauf ab

Unvollständig und undichter Wandanschluss

Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen... vor allen Dingen die Undichtigkeit des Messing-Wandanschlusses! Außerdem wird meine Reklamation in Bezug auf die Unvollständigkeit und die Undichtigkeit nicht akzeptiert, ich soll Fotos machen (von fehlenden Teilen?!) ... also geht das Zeug zurück, so einfach geht das manchmal!

Endlich der passende Schlauch

Nach zwei Versuchen in 2021 und 2022 mit einem Discounter Flex-Schlauch habe ich mir dieses Jahr diesen Schlauch gegönnt und es nicht bereut. Endlich werden meine Pflanzen nass und nicht ich. Und er wird sicher auch noch nächstes Jahr seinen Dienst tun !!

Hat leider nicht lange gehalten

Hat nur ein halbes Jahr gehalten, schade.

Wow. Toller Gartenschlauch. Ich bin begeistert. Der Kopfaufsatz von guter Qualität. Leider hatte unser schon eine Macke. Wurde sofort behoben und ein Ersatz geliefert. Danke . Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Stabil & gute Qualität

Ich hatte vorher einen anderen Schlauch in der Art gehabt, aber dieser ist von der Qualität viel besser, würde ich wieder kaufen. 👍🏼👍🏼👌🏼

Wertig, praktisch .

Leicht zu handhaben, gute Qualität, Wassersprüher und Anschlußgewinde sehr wertig.

Sehr guter Wasserschlauch

Hurra mal ein Schlauch der so funktioniert wie er soll würde ihn nich mal kaufen

Super!

Super!