TRISENS Chefsessel Odysseus (1 Stück), Gaming Stuhl mit flexiblen 4D-Armlehnen Bürostuhl im Racing-Design

Ware defekt

Ware kam defekt an. Seitliche Plastikkappe war an Verschraubung gebrochen. War nur mit einer Schraube befestigt weshalb die Kappe an der Verschraubung schnell brechen kann. Betrifft übrigens beide Seiten. War u.a. deswegen von der Qualtät des Stuhls nicht wirklich überzeugt. Ware zurück gesendet.

Ein spitzen Artikel, sehr empfehlenswert

Optisch top, leichter Aufbau und extrem bequem. Würde ich sofort weiter empfehlen, man kann dort Stunden drin verbringen.

Kunstleder löst sich

Nach ein paar Monaten löst sich schon das Kunstleder

Einfach zu installieren, bequem, schnelle ...

Einfach zu installieren, bequem, schnelle Lieferung

Super Gaming sessel und sehr gemütlich

Ich musste unbedingt meinen PC-Sessel erneuern und fand auf der Suche nach etwas Solidem. Der Sitz ist wie ein Sportsitz im Auto. Einfach klasse für längere Arbeit PC. Die Sitz-Position kann gut eingestellt werden. Die Verarbeitung ist wirklich überzeugend. Ich bin 1,82m Gross und 67k an Masse. Für meine Körpergröße passt alles super.

Super Sessel

Habe diesen Stuhl jetzt seid 2 Wochen. Ich kann nichts negatives berichten. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war einfach. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Der Stuhl ist sehr bequem, und man super ein paar Stunden darin verbringen. Optisch macht der Stuhl auch was her, mein Mann würde sich den Stuhl auch kaufen sogar in der selben Farbe (Rosa) 😂. Also ich würde ihn definitiv nochmal kaufen und auch weiterempfehlen.

Gaming Stuhl

Schnelle Lieferung, leichte Anleitung, gute Qualität und macht richtig Spaß in dem Gaming Stuhl zu sitzen. Einfach klasse!

Mega zufrieden

War leicht zusammen zu bauen und man sitzt bequem im Stuhl drinnen würde Ich wieder kaufen.

Super!

Sehr schnelle Lieferung und ist leicht und schnell zusammengebaut! Macht einen soliden Eindruck.

Gut

Einfacher Aufbau und Gemütlicher Stuhl