Amaci&Sons Sweatshirt MILWAUKEE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt

Der Pullover ist von der Qualität ganz gut, ...

Der Pullover ist von der Qualität ganz gut, ist allerdings sehr groß und etwas zu weit. Daher haben wir ihn wieder zurück geschickt

An sich schick

Angezogen sieht er ein wenig wie ein Schlafanzug aus :-) Haben den roten davon behalten. Passte aber perfekt. Qualität auch gut

Pullover

Mir hatte der Stoff nicht gefallen und für mich ist er eng ausgefallen

angenehmes Material

Das Sweatshirt war angenehm auf der Haut. Die Farbgebung hatte mir gefallen. Allerdings passt es leider nur Leuten mit muskulösem Brustkasten. Die Passform war somit nichts für mich, da der Rundhalsausschnitt etwas noch unten "sackte".

Schade...

Ich habe diesen Artikel in Größe L bestellt, weil ich "seit Ewigkeiten" L trage. - Länge: ausreichend, schon fast zu lang. - Ärmel: gerade so okay/gut. Da laut der Beschreibung der Pulli aber einlaufen kann, nicht mehr akzeptabel. - Oberkörper: das war der ausschlagende Punkt. Man kommt schon schwer in den Pulli, ausziehen ist noch schlimmer...

Leider fällt er extrem klein aus

Der Artikel fällt leider unheimlich klein aus, haben zwei verschiedene Farbausführungen in der Größe XL bestellt , die Farben sehen jetzt schon verwaschen aus , also anders als auf den Bildern und finde den Stoff sehr fest

breites Shirt

Nach einigen nicht nachvollziehbaren Rücksendungen....das Shirt sieht unförmig aus, die Arme sehr weit. Nach dem Waschen hat es sich allerdings nicht verzogen und auch nicht verfärbt..... Ich bin gespannt, ob es meinem Schwiegersohn passt.....vorsichtshalber habe ich noch eine andere Sweatjacke bestellt, die, meines Erachtens, größengerecht ausfällt.

In Ordnung

Größe passt, dünner Stoff ansonsten in Ordnung

Naja ...die Qualität is nicht so toll

Naja ...die Qualität is nicht so toll

Sweatshirt

Der Artikel ist an den Ärmeln nicht sehr fest, rutschen daher an der Hand runter. Retour.

Fällt zu groß aus

Der Pullover sieht toll aus und fühlt sich gut an. Leider fällt er 1-2 Nummer zu groß aus. Hinten ist außerdem eine Naht senkrecht über den ganzen Rücken, die man mögen muss.

Komische Sache

Hatte denselben schon in schwarz grau. Nun diesen bestellt und zur Seite gelegt. Wollte diesen dann morgens in die Arbeit anziehen. Selbe Größe usw wie der andere, trotzdem zu klein. Wie kann so etwas sein?kann den nun leider auch nicht mehr zurückschicken.

Oben breit unten zu schmal

Der Pulli war oben reichlich weit und am Körper eng anliegend, deshalb zurück!

Solala

Die Größe fand ich etwas zu groß für mich. Ansonsten von der Qualität wars ganz okay

Nicht schön geschnitten

Das Oberteil war zu gross und irgendwie sackig geschnitten. Sah auf dem Bild deutlich besser aus

Qualität nicht so gut

Material nicht so besonders

Auf dem Foto sieht der Pullover sehr schön aus. Auch wenn ihn in der Hand hält, ist er sehr angenehm. Leider hat er im grauen Bereich Unregelmäßigkeiten im Stoff.

Ist nicht ganz so toll und angenehm

Die Qualität hält sich in Grenzen, die Verarbeitung ist nicht so gut, hinten auf den Rücken eine Falte entlang die nicht weg geht, billiger Stoff , ist auch nicht atmungsaktiv leider.

Dreimal die gleiche Größe, nur 1 passt...

Habe 3 Pullover in Größe L bestellt, dieses Exemplar war viel zu eng (bei den anderen 1x passend, 1x zu groß). Stoff & Optik aber toll.

Pullover

Leider ist die Passform nicht wie auf den Bildern Irgendwie sind die arme zu kurz

Ein sehr angenehmes tragegefuehl,sieht ...

Ein sehr angenehmes tragegefuehl,sieht angezogen sehr gut aus. Preis Leistung sehr gut. Danke für diesen tollen Artikel ist weiter zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Optisch schön, Stinkt extrem nach Chemie. Anderes Artikel von der gleiche Marke auch also wurde der Marke in allgemein nicht empfehlen

Pullover

Der Pullover ist eigentlich so ganz gut ,was mir nur nicht gefallen hat ist der große Auschnitt um den Hals

schöne Farbe,gute Qualität,für mich leider ...

schöne Farbe,gute Qualität,für mich leider zu lang ,habe den Artikel leider zurück senden müssen.

Sweater

Dieser Pullover hat nicht überzeugt, sieht in natura nicht so gut wie auf dem Bild aus. Schade!!!!

Schlechte Größen angaben

Der Pullover ist in den Größen schlecht einzuschätzen. Die Größen variieren sehr.

Auf jedenfall empfehlenswert …

… nur bitte ggf. eine Nummer größer nehmen! Fällt leider etwas klein aus!

SchönerPullover

Schoner Pullover,gute Qualität trägt sich sehr angenehm