Amaci&Sons Sweatshirt MILWAUKEE Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt

Schon pullover

Ich habe das Sweatshirt normal verpackt und sehr, sehr schnell erhalten, auch ohne Amazon Now. Die Qualität ist absolute spitze, soweit ich das jetzt beurteilen kann. Kein zu dünner Stoff, sondern dick und blickfest, Warm und stylish dazu. Mängel gibt es keine. Mankos allerdings schon. Der Pullover ist am Hals ein kleines bisschen zu weit, sodass man den Kragen des darunter getragenen T-Shirts sehen kann, allerding nur geringfügig. Die Taille ist wohl leider dafür ausgelegt auch beleibtere Männer auszuhalten, deswegen ist da für mein Verständnis etwas ZU viel Stoff. Ich als etwas sportlicherer Typ hätte mich über etwas weniger Gelabber da mehr gefreut. Letztendlich sind die Farben auch okay, aber keine Spitze. Ich habe das Sweatshirt in Mokka bestellt, und die erhaltene Farbe stimmt auch. Freuen würde ich mich allerdings mehr über ein kräftigeres Braun, wenn es erhältlich wäre. Weiterhin ist das Innere des Pullovers "flauschig". Das ist bei Sweatshirts normal, erzeugt bei weißer Kleidung, die darunter getragen wird und beim Waschen allerdings mehr Fluse, so viel sei gesagt. Die Bünde an den Handgelenken könnten enger sein.

XL? Vielleicht für Gartenzwerge!

Schnelle Lieferung. Schnell ausgepackt, schnell angezogen und... steckengeblieben. Normal trage ich Größe L. Hier habe ich XL bestellt. Wahnsinnig klein! Die Qualität fühlt sich aber gut an. Aber die Größe? Ein Witz.

Cooles Sweatshirt

Super schönes Sweatshirt. Ich trage normalerweise Grösse XXXL. Bei diesem Modell wäre jedoch XXL ausreichend gewesen. Sonst aber empfehlenswert.

Der Pullover ist von der Qualität ganz gut, ...

Der Pullover ist von der Qualität ganz gut, ist allerdings sehr groß und etwas zu weit. Daher haben wir ihn wieder zurück geschickt

An sich schick

Angezogen sieht er ein wenig wie ein Schlafanzug aus :-) Haben den roten davon behalten. Passte aber perfekt. Qualität auch gut

Stoff super Größe fällt Gros aus als normal

An sich super und sieht aus wie auf dem Bild allerdings sollte man eine Nummer kleiner nehmen als in Wirklichkeit

Pullover

Mir hatte der Stoff nicht gefallen und für mich ist er eng ausgefallen

Passt Super, Farbe ist super, Material perfekt und sieht gut aus

Schlechte Qualität

Alles geht wieder zurück,leider enttäuschend die Qualität

Keine gute Qualität

Der Pullover hat keine gute Qualität. Nach 2 mal anziehen reibt der Pulli sich unter dem Axelbereich schon ab . Sitzen tut er gut ist aber nicht empfehlenswert zu kaufen.

angenehmes Material

Das Sweatshirt war angenehm auf der Haut. Die Farbgebung hatte mir gefallen. Allerdings passt es leider nur Leuten mit muskulösem Brustkasten. Die Passform war somit nichts für mich, da der Rundhalsausschnitt etwas noch unten "sackte".

Schade...

Ich habe diesen Artikel in Größe L bestellt, weil ich "seit Ewigkeiten" L trage. - Länge: ausreichend, schon fast zu lang. - Ärmel: gerade so okay/gut. Da laut der Beschreibung der Pulli aber einlaufen kann, nicht mehr akzeptabel. - Oberkörper: das war der ausschlagende Punkt. Man kommt schon schwer in den Pulli, ausziehen ist noch schlimmer...

Schöner Stoff

Angenehmer Stoff, wie auf Abbildung, passt auch perfekt bei 1,95m "kleinem" Mann.

Leider fällt er extrem klein aus

Der Artikel fällt leider unheimlich klein aus, haben zwei verschiedene Farbausführungen in der Größe XL bestellt , die Farben sehen jetzt schon verwaschen aus , also anders als auf den Bildern und finde den Stoff sehr fest

Sieht bei jeder Gelegenheit einfach gut aus

Ob nach Feierabend oder auch auf der Arbeit, durch den schnittigen Stil sieht er bei jeder Gelegenheit einfach gut aus

Tolles Sweatshirt

Der Pullover sitz und passt ordentlich. Der Stoff ist sehr gut. Nur Schade das bei dem Model die Ärmel sehr kurz sind und somit das Sweatshirt zurück geschickt werden musste. Ansonsten sitzt der Pullover wie angegossen.

Leider qualitativ nicht so gut

Habe das Sweatshirt in Größe L bestellt. Das Shirt passte auch gut und sieht auch wie auf den Bildern gezeigt gut aus. Leider kratzte der Stoff und das Shirt riecht nach Kunststoff. Vielleicht kann man bei dem günstigen Preis nicht mehr erwarten. Habe es wieder zurück geschickt.

Sitzt wie ein Sack

Schon als ich beim Auspacken die geschnittene Form, das Material und die Verarbeitung sah, war der Fall schnell klar... Retoure. Tut mir leid, aber das Teil war das schlechteste, was ich bisher bestellt habe.

einfach furchtbar

mein mann hat den pullover angezogen und sah aus als hätte er sich verkleidet, einfach zu weit gewesen daher zurück

OK

Keine gute Ware würde ich nicht noch mal Kaufen ist sein Geld nicht Wert.

Pullover

Passt sehr gut sitzt

Prima, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Wirkt qualitativ sehr gut und hat dazu einen tollen Preis. Größe M bei 77kg und ca. 1,80cm sehr gut.

top

oben mit loch für den mischer links und rechts zwei ärmel mit löchern das die patschehändchen rauschauen und unten ein grosses loch das man den unkörper auch drin verstecken kann würde sagen der hersteller versteht sein handwerk schaut aus wie pullover is a pullover einfach weltklasse da kann man schon mal ein applaus dalassen😎😂😂😂😂

super schnelle llieferung, produkt wie in der beschreibung, werde sicher wieder bestellen

Top Qualität!

Bewertungen schreibe ich selten, doch da ich von OTTO so überzeugt bin, möchte ich das ändern. Heute traf meine Bestellung ein. Schnurstracks zog ich das Sweatshirt (ohne Unterhemd o.Ä., da ich das reine Gefühl des Stoffes auf der Haut spüren will - für mich ein entscheidender Qualitätsfaktor der voll erfüllt wurde) an. Die Optik und Qualität des Stoffes haben mich sofort überzeugt. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und lässt sich somit perfekt tragen. Von mir erhält dieses Sweatshirt verdiente 5 STERNE!

schöner Pulli

Der Stoff ist etwas ungewohnt fester, Pulli behält aber auch nach mehreren Wäschen seine Form. Er fällt etwas klein aus, weshalb meinem Mann die ursprünglich bestellte Größe zu eng war. Den Pulli hat sich mein Sohn geschnappt, mein Mann hat ihn sich nun in einer anderen Farbe und eine Nummer größer bestellt. Beide sind zufrieden