Evoni Body Langarmbody Halbkragen

Langarmbody

Sieht toll aus und passt einwandfrei. Tragen ihn gerne .

Qualität gut, Größe 44 (XXL) bestellt. Größe passt, Ärmel sind für mich 5 cm zu lang.

Perfekt

Qualität und Passform perfekt. Schöne Farbe

Schöner Body

Bodies sind was tolles. Ich benötige jedoch eine große Gr., da mehr Oberweite und Becken. Sanduhrfigur. Stoff ist angenehm. Dieses Rot ist meine Farbe. 😃

Sehr schönes Body

Gute Verarbeitung, angenehmes Material. Größe S ist mir leider zu klein aber ich bestelle die M gleich in mehreren Farben.

Bequem und auch beim waschen bleibt er wie er ist vom Stoff nicht ausgeliefert würde Ihn wieder kaufen

Eine super bequeme Body

Material ist super. Elegante und sportliche Body

Super...

Sitzt perfekt, Material super weich auf der Haut. Immer wieder.

Sehr schöner schlichter Body👍

Sieht super zu Jeans oder Businessröcken aus!!!!!!

Eigentlich ein guter Artikel

Ich trage sehr gerne Bodys. Dieser trägt sich auch sehr gut vom Stoff alles OK. Leider ist bei mir nach 2 Mal Tragen unten bei den Haken die Naht aufgerissen. Ist mir noch nie passiert. War bestimmt nur zu kurz eingefasst (hoffe ich) . Ich werde es mir wieder annähen. Deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten ein guter Artikel.

nicht bei langen oberkörper

war in Größe S für mich zu eng, trage 36/38 normalerweise, Farbe schön, mein Oberkörper ist anscheinend länger als andere und es hat dann etwas eingeschnitten, deshalb ging er leider zurück

Trage es sehr gerne, sind angenehm zu tragen. Fühlt sich gut an

Gutes Material aber Verschluss unangenehm

Stoff angenehm, nicht zu dünn. Schließe mit Haken, nur eine Position. Dass die Position des Verschlusses weiter vorne ist, stört nicht, aber das Material der Schließe ist sehr hart und so breit, dass mich das beim Sport stört. Daher zurückgesandt. Passt bei ca 170 cm / 65 kg. Beinausschnitt gut.

Nicht zu empfehlen

Habe den Body in verschiedenen Farben bestellt und alle zurückgeschickt. Das Material ist alles andere als hochwertig. Ich vermute aufgrund dessen würde durchs Waschen der eh schon kleiner ausfallende Body noch mehr schrumpfen.

Body

Prei/ Leistung sehr gut