Yaheetech Kratzbaum, Kratzbaum XXL Kletterbaum für Katzen Katzenbaum

Steffi

Der Artikel ist wirklich optisch und qualitativ hochwertig! Er steht fest durch die Möglichkeit, ihn auch unter die Decke zu klemmen. Ich möchte hier besonders den Verkäufer loben. In meinem Set fehlten Schrauben und er hat ganz ehrlich gesagt, dass er keine Ersatzteile hat aber mir von sich aus eine Teilkostenerstattung angeboten und nach Einreichen der Rechnung für die Schrauben die Kosten umgehend auf mein Konto zurück erstattet. Beide Daumen hoch von mir für Artikel und Verkäufer!!

Kratzbaum

Der Kratzbaum machte am Anfang einen guten Zustand. Beim zusammen bauen ist uns aufgefallen das der Baum trotz aufbauhilfe zur Decke keine 2:55 Meter hat. Wir haben 2xplatten a 3 cm dicke runter gelegt dann kamen wir auf 2:55 Meter. Das Paket war schnell da, leicht aufzubauen. Kontra: Für junge Katzen zwischen 4-9 Monate nicht geeignet der Baum geht an seine Grenzen. Stabil wäre er, wenn er die Höhe von 2:55 Meter hätte vielleicht.

Sehr schöner Baum

Ich finde den kratzbaum super schön. Er war einfach zusammen zu bauen. Aber für den 100 prozentigen Halt muss man ihn doch an der Wand befestigen. Was ich noch sagen muss meine Katzen sind recht klein und wiegen zwischen 3 und 3,5 kg schwer. Ich weiß nicht wie es bei schwereren katzen ist Kleiner Tipp... habe nachdem Aufbau etwas katzenminze dort verteilt. Und schwupp haben meine beiden ihn geliebt.

Schöner Kratzbaum

Schönes Teil. Lies sich leicht und schnell aufbauen. Die Qualität ist ganz okay , die runden Dinger sind etwas dünner als bei anderen Kratzbäumen . Ich hoffe der hält auch mindestens 8 Jahre durch.

Sehr instabil

Er ist sehr instabil nur für Babykatzen geeignet. Meine ausgewachsene Katze hat ihn schon mehrfach verschoben. Er lässt sich nicht richtig an der Decke festmachen. Die zwei Körbchen sind auch zu klein, nur für Mini Katzen geeignet.

Bestens!

Genau richtig und perfekt für das Tier

Toller Kratzbaum

Super schön. Tolles Preis Leistungungsverhältnis. Leicht aufzubauen (mein Sohn 10 Jahre hat ihn alleine aufgebaut nach der Aufbau Anleitung). Für jede Katze ein Traum.

Schick

Sehr schöne Farbe viele Spiel Möglichkeiten für mein süssen Tommy kam schnell an einzige was zu kritisieren ist das der megs stinkt nach Chemie ansonsten top

Top Kratzbaum Preis Leistung 1A

Wir finden den Kratzbaum super! Und unsere zwei Kater lieben ihn auch, sie haben ihn sofort herzlich aufgenommen und wollen nicht mehr ohne, er ist schön gerecht aufgeteilt das für jeden Kater ein Häuschen und eine Schale ist. Wir konnten ihn perfekt an unsere Decke anpassen, einfach hin gestellt und die obere Säule bis an die Decke hoch gedreht stabil scheint er auf den ersten Blick nicht zu sein wenn die Kater da auf und ab rennen aber er ist sehr stabil! Er ist noch nie umgefallen oder sonst was! Preis Leistung ist mehr als top. Kann ich nur empfehlen :)!

Vorsicht Betrüger !!!

Der Artikel wurde unvollständig geliefert. Wir wollten eine Nachlieferung der fehlenden Teile. Ein Mitarbeiter hat sich gemeldet, wir sollten weniger bezahlen und die Teile selbst ersetzen. Gesagt-getan… Und nun die dicke Rechnung vom Inkasso… EIN ABSOLUTER WITZ und der komplette Schriftverkehr geht zum Anwalt

Toller Kratzbaum, fehlende Schrauben

Das Paket kam an und wir haben den Kratzbaum sofort ausgepackt und wollten ihn aufbauen. Leider fiel uns schon gleich am Anfang auf, dass zum einen die falschen Schrauben geliefert wurden oder zwei Winkel und Schrauben fehlten. Wir haben jetzt was gebastelt aber Sinn der Sache war das nicht. Das Produkt an sich wirkt stabil und gut.

An sich ganz ok, Aber....

....die Stämme sind sehr sehr dünn. Da wird es nicht lange dauern bis die Katzen das Sisalseil runter gekratzt haben. Da der Baum jedoch relativ günstig war haben wir ihn behalten und schauen nun mal wie lange er hält. Ideal wäre gewesen wenn die Stämme dicker wären, dann wäre es ein perfekter Kratzbaum

Voll zufrieden, mit winzig kleiner Anmerkung

Kann bis jetzt absolut nichts negatives sagen... Hab den Baum jetzt etwa 7 Monate. Der Aufbau ging allein wunderbar. Bisschen was unter einer Stunde. Und da hab ich mir echt Zeit gelassen. Die beiden haben ihn wunderbar angenommen und verbringen ihre Zeit gern darin. Die Größe ist perfekt für "normale" europäische Hauskatzen. Er lässt sich wunderbar unter die Decke klemmen, was ihn dadurch sehr stabil macht. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, wenn die beiden sich hoch und runter jagen. Bis jetzt alles top. Die kleine Anmerkung ist, dass der Stoff zwischen der "Türöffnung" und dem Fenster ziemlich schnell abgenutzt wirkt. Vermute, dass der nicht mehr lang hält.

Leider nach 4 Monaten reif für die Tonne!

Der Kratzbaum ist eine absolute Fehlkonstruktion! Nach 4 Monaten sind die Stämme total kaputt, der ganze Kratzbaum fusselt. Leider ein Kratzbaum, der keine lange Lebenserwartung hat (und wir haben nur eine Katze)

Der Artikel ist kaputt alter 4 Monate alt

Guter Kratzbaum

Im Grunde leiht aufzubauen und stabil. Meine Katze nutzt es dauernd. Optisch ist er wirklich auch schön. Man sollte nur die komplette Massen angeben mitden Körben. Musste da zum Schluss nach dem Aufbau etwas umdenken, da ich nicht viel Platz hatte.

Ten drapak jest świetny!

Za ta cene drapak jest naprawdę super solidnie wykonany,wysoki, milutki.Jedyne co bym zmieniła to w domkach miekciejsze posłania cos jak podusie.Naprawde niespodziewalam się ze bedzie tak nam się podobał.

Hallo

Ich hab den kratzbaum jetzt seid 3 Tagen und ich bin bis jetzt super begeistert davon...das negative ist das bei dem kratzbaum keine Bauanleitung mit bei war,deswegen einen Stern Abzug !!!LG

Mein Kratzbaum steht und ist fantastisch. Ich kann auch den Kundenservice hoch loben. Der Verkäufer reagiert sehr schnell und ist äußerst freundlich. Vielen Dank dafür!

Ich empfehle

Das Produkt ist schnell bei mir angekommen. Die Montage war sehr einfach. Alle Teile vollständig. Alles sieht gut aus. Der neue Kratzbaum hat meiner Katze sofort gefallen.

Gut

Bin sehr zufrieden meine Katze hat Spaß damit

Der Artikel ist nicht vollständig,weil ein ...

Der Artikel ist nicht vollständig,weil ein Teil fehlt und an Stelle des Teils ein anderes mitgeschickt wurde!So kann der Artikel leider nicht wie gewünscht aufgebaut werden kann.

Katastrophen Baum für Katzen

Der Baum ist viel zu leicht und wackelig dadurch verzieht er sich auch wenn Katzen darauf spielen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es ließ sich gut aufbauen, ist sehr stabil und Muttis Kater liebt den Kratzbaum. Schon beim aufbauen hat er neugierig alles ausgekundschaftet.

Toller Kratzbaum

Super Kratzbaum unsere Katzen finden ihn auch prima. Ist auch belastbar und passt schön in Ecken . Super 👍🏻

Preis&Leistung absolut perfekt Kaufempfehlung

Super schön

Leicht zu montieren, super schöne Farbe, stabil, meine beiden Katzen haben ihren Spaß

Toller Kratzbaum zum fairen Preis

Ich bin sehr zufrieden meine Katzen fühlen sich sehr wohl und ist ein spielparadis

Meine Katzen lieben ihn

Sehr gute Beschreibung und leicht zusammen zu bauen. Materialoberfläche sehr weich.