style home Deckenleuchte LED Deckenlampe, 12W, Ø23*5cm, Warmweiß, 3000K, Modern Runde Lampe für Küche Diele Flur, Weiß

Schön mit Minuspunkt

Die Lampe war für das Zimmer meines Sohnes. Er hat sie sich selbst ausgesucht. Sehr schön, jetzt kommt das aber ....sie summt leicht. Da er sie nicht oft an hat , ist es OK ..für dauerhafte Beleuchtung vielleicht unangenehm

Moderne Deckenleuchte

Sieht sehr gut aus, wir nutzen sie in mehreren Räumen - ein Punkt Abzug - die Leuchte verbiegt an den Rändern leicht - aufpassen bei der Montage!

Deckenlampe

Sehr schönes und schlichtes Design . Lampe ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. 👍👍👍

Tolle Lampe

Ich würde diese Lampe weiterempfehlen. Sie ist sehr schick und macht gutes Licht.

Ok

Die Qualität ist ok, aber ein Paket kam ohne Schrauben. Zum Glück haben wir viele zu Hause, aber wenn nicht, wäre das ein echtes Problem und ich müsste zu einem Baumarkt fahren, nur um eine billige Lampe anzubringen. Die Löcher für Kabel sind auch sehr klein. nicht schlecht für den Preis, aber nicht großartig.

Preis Leistung gut

Habe 2x die kleine 12W, 23cm Version bestellt für küche und Bad. Ausreichend hell, für meine 10 qm küche. Für den rpeis gibt es natürlich kein hochwertiges Material aber wenn man eine günstige Deckenleuchte benötigt keine schlechte Wahl. Sollte dieser LED Streifen der verbaut ist Mal den Geist aufgeben, muss man die Lampe allerdings ersetzen, da man nichts austauschen kann.

Super Lampe, unkompliziert

Alles super, einfache und unkomplizierte anbringung.

Kann ich leider nicht bewerten, da der ...

Kann ich leider nicht bewerten, da der Artikel total zerstört von DPD geliefert wurde

Preis Leistungsverhältnis ist super!

Habe die Lampe drei mal für unsere neue Wohnung bestellt. Wir sind super zufrieden mit den Lampen und würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Lampe

Die Lampe ist sehr schön. Ein Stern Abzug aufgrund des Preises.

Tolle LED Deckenlampe

Kann ich nur empfehlen, mal sehen wie lange die hält einfache Montage, Preis ok.

Tolle Lampe

Eine schöne Lampe, sehr angenehmes warmes Licht

Top für den Preis schön Hell auch und lässt ...

Top für den Preis schön Hell auch und lässt sich ganz einfach montieren + anschließen

Schöne Optik

Anschluss ging ganz leicht. Optisch auch ganz schick für die Küche.

Passt für den Preis