Wohndecke Aurelia, Beautissu, Corall Fleece Decke

schöne weiche Decke

Super schnelle Lieferung, farblich wie abgebildet. Die Decke ist endlich mal ausreichend groß und kostet kein Vermögen. Weich, aber nicht allzu dick, demnach auch leicht, wenn man damit ein Bett täglich auf- und abdeckt. Ich habe die Decke zwei Mal anfangs gewaschen, da sie etwas geflust hat. Aber jetzt ist es gut und sie macht sich perfekt auf meinem Bett als Tagesdecke :)

Super schön und groß

Ich liebe diese Decke dir sehr kuschelig und das beste ist sie ist sehr groß passen 2 Person unter die Decke .

Kuschel weiche Decke ,der Winter kann kommen

habe vor einer Woche schon einmal eine gekauft, Und wahr begeistert. Sowie jetzt wieder Und der Versand ist blitzschnell, Toller Verkäufer 😊👍

Total kuschelig

Haben wir vor langer Zeit schonmal bestellt. Super kuschelig und weich

Sehr angenehm und gut verarbeitet

Die Decke ist sehr gut verarbeitet und angenehm weich. Sie bietet eine erstaunlich gute Wärmehaltung und hat nach dem Auspacken überraschenderweise auch nicht unangenehm gerochen . Klare Kaufempfehlung, Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig und schnell.

Sehr kuschelig

Ich habe die Decke ausgesucht, da sie die Einzige im Angebot war, die über solche Maße verfügt. Alle anderen Decken sind zu klein und decken nicht das ganze Bett ab. Sie ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm und auch hautfreundlich

Diese Decke ist ganz angenehm auf der Haut, doch für mich war bzw. ist sie zu hell und passt nicht zu meiner Einrichtung - aber nur deswegen geht sie zurück. Ansosten kann ich diese wirklich empfehlen.

schöne Decke

Habe die Decke wegen der Übergröße genommen als Überwurf über einen Zweiteiler. Sieht sehr schön aus, Matetrial kuschelweich und angenehm, pflegeleicht, was will man mehr, alles wie erwartet.

Traumhaft weiche Decke

Ich habe lange nach einer beigen Tagesdecke gesucht bis ich diese hier gefunden hab. Die Decke ist wunderbar sie ist so groß und so weich die Farbe trifft zu 100% zu würde sie mir wieder kaufen

Sehr weiche Decke

Ich habe mir sie gleich zweimal für die nicht ganz so kalten Tage bestellt! Super weich und angenehm auf der Haut! Die Farbe Natur ist sehr schön und passt gut zu unserem braunen Sofa

herrlich flauschige Wohndecke

Ich bin begeistert von dieser Wohndecke, sie ist kuschelig und die Farbe braun wirkt sehr warm.

Leider wirkt die Decke auf dem Bild griffiger

Die Decke ist sehr groß. Sie wirkt auf dem Bild robuster, griffiger. Leider ist es in dem Fall nur eine dünne Fliesdecke . Und die Farbe ist eher Vanille, als Natur.

eine wunderschöne Wohndecke

Eine farblich echt tolle Decke die auch warm hält und ihren Zweck erfüllt Vom Preis und Größe der Decke kann man sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Passt

Die Herstellungsqualität ist durchschnittlich. Und die Farbe ist gut. Die Kappe ist leicht und für den Frühling geeignet und nicht sehr kalt.

Unbenutzbar

Fusselt auch nach der dritten Wäsche noch so stark, das alle Textilien, die mit der Decke ein Berührung kommen, voller Fusseln sind. Finger weg!

Top Artikel

Sehr flauschiges Material sehr empfehlenswert Otto immer wieder gerne Top

Sehr schöner Artikel

Die Decke ist wunderschön flauschig, und vor allem sehr groß. Geeignet für gemütliche Abende im Herbst/Winter auf der Couch.

Sehr kuschelig!!!

Die Decke ist wunderschön flauschig, und vor allem sehr groß. 👍👍👍👍👍👍

Megaaaaaaaaaa

Sehr schön und weich perfekt zum kuscheln Praktisch und schnell greifliche Decke für tagsüber oder auch Abends

Decke sehr dünn

Auf dem Foto sieht dich Decke sehr dick aus es ist aber eine sehr dünne flecedecke die extrem fusselt.

Wohndecke

Sehr schöne Decke, aber rutscht in jede Richtung. Behalte sie aber, da schön warm.

Kuschelige Decke

Entspricht voll den Erwartungen, der nächste Winter wird kommen

Oki

Super produkt polecam sto procent zadowolenia kupił bym drugi raz

Culoare este exact ca în poză. Pătura este ...

Culoare este exact ca în poză. Pătura este călduroasă și plăcută la atingere.

Eine kuschelige decke in leuchtender Farbe

Wer eine weiche Decke in leuchtendem grün sucht muss diese Decke unbedingt kaufen.

ich mag

sehr gross... so sieht aus wie im bild..... sehr gut auf bett aber auch zu kuschel....

Tolle Farbe, super flauschig und in der Größe für den Preis unschlagbar.

Preis-Leistung perfekt!

Super weich, passende Größe & ein absolut fairer Preis :-)

volle Punktzahl

eine wunderbare kuschlige Decke,die ich gleich noch in braun bestellt habe

Super seiche Decken und das auf beiden Seiten.Die Farbe ist auch schön