Wohndecke Elisa, Beautissu, Sherpa Kuscheldecke

Mollig warm

Nachdem wir alle ja aufgefordert wurden Heizkosten zu sparen oder eventuell zwei Pullover anzuziehen..... haben wir uns entschieden ein paar flauschige Decken zu kaufen. Wir haben viel recherchiert und auch viele Bewertungen gelesen. Letztendlich sind wir bei dieser Decke gelandet. Puhhhh, wenn man darunter sitzt oder liegt, wird einem sofort richtig warm! Das war der beste Kauf und die richtige Entscheidung für uns gegen die Kälte!

Wunderbar kuschelig

Ausgepackt, direkt mit Feinwäsche durchgewaschen und abends drunter gekuschelt. Passen auch problemlos zwei Leute drunter. Die Innenseite besteht aus flauschigem Teddy und die Oberseite aus glänzendem Samt. Möchte ich nicht mehr missen, da freut man sich morgens schon auf die Fernsehabende :-) Preis-/Leistung stimmt hier ebenfalls, Klare Kaufempfehlung!

Hammer!

Diese Kuscheldecke ist ein Traum. Als sie angekommen ist, war das Paket schon sehr groß! Die Decke ist super flauschig, habe so etwas noch nicht gekannt. Die Größe ist endlich mal groß. Also jeder passt da drunter, selbst mit ganz ausgestreckten Beinchen. Sie ist super flauschig, super groß und man schläft pefekt mit ihr. Habe sie mir gleich ein zweites mal fürs Schlafzimmer bestellt. Unglaublich gut!

Mega flauschig und schön groß

Super Kuscheldecke! Sie ist ordentlich verarbeitet, sehr weich und schön dick! Zudem sieht sie noch toll aus und ist groß genug, sodass die Füße nicht unten rausschauen. Auch zu zweit kann man sich schön einkuscheln. Top!

Flauschig :-)

Diesen Kauf bereuen wir sicher nicht! Die Decke ist flauschig, hält warm aber nicht zu warm! Da sie nicht Trocknergeeignet ist schleudert man hochtourig, dann trocknet sie sehr schnell!

Einfach nur geil !!!!

Ich kann jeder Frostbeule diese Decke empfehlen. Sie ist riesig, richtig dick und super warm. Endlich habe ich meine Traumdecke gefunden und das für diesen Preis. Absolut empfehlenswert !!! 5*****

Schöne mollige Decke

Sie ist schön groß, kuschlig und wärmt super .Das einzige kleine Makel ist das man die Glitzerstreifen gar nicht so sieht auf der Abbildung und diese auch sehr hart sind.

Schön weich und warm

Die Decke hält wunderbar warm. Die Farbe ist seltsam. Obwohl es schwarz ist, erscheint es eher dunkelgrün. Zwischendrin sind kleine silberne Fäden eingewebt. Qualität sehr gut.

Ich liebe sie

Heute ist sie angekommen. Lieferung war echt flott und bin ich begeistert. Man kann sich richtig schön einkuscheln und selbst zu zweit ist genug Platz. Rund um zufrieden.

Wunderschön ! Super kuschelig !

Diese Decke ist einfach wunderschön und super kuschelig warm !! Super verarbeitet. Würde diese Decke immer wieder kaufen und kann sie wirklich nur weiter empfehlen !

Schick und gemütlich

Eine sehr warme und gemütliche Decke! Lässt sich aber leider nicht in einer 6kg Waschmaschine waschen, da sie so groß und dick ist.

Tolle Kuscheldecke

Die Lieferung kam schneller als angegeben. Ich war positiv überrascht wie groß und kuschelig die Decke ist. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Decke für den Preis

Die Decke reicht für 2 Personen. Und ist mega gemütlich. Und sieht auch sehr hochwertig aus. Und das für den Preis 👍🏼

Super kuschelig und warm

Eine super tolle Decke die ihren Preis echt wert ist. Mega weich und super warm. Ich habe den Kauf nicht bereut

Mega Decke super weich und Flauschig sehr ...

Mega Decke super weich und Flauschig sehr leicht, Farbe sehr schön kann man nur empfehlen Preis Top👍

Super weich!

Der Artikel glitzert etwas, was aber nicht schlimm ist. Kam super an, an Weihnachten.

Ein Artikel der spaß macht.

Ich bin zufrieden mit diesen Artikel, er macht mir Spas und Freude.

Schön und weich

Sehr angenehme Decke die schön wärmt und sich angenehm anfühlt.

Tolle Kuscheldecke

Decke ist kuschelig und sehr warm. Größe perfekt für einen gemütlichen Abend.

Hält was es verspricht

Sehr flauschig und sehr warm. Die Decke ist etwas glänzender als die Fotos vermuten lassen, sieht aber schick aus. Passt perfekt für die Couch, aber auch nachts für das Bett aufgrund der Größe. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ein Stern Abzug, da weder auf der Produktseite, noch auf dem Produkt selber ersichtlich ist, wo es hergestellt wurde.

Mega kuschelig, warm und extrem Groß

Bin begeistert wie groß die Decke ist wir haben zu dritt unter der Decke Platz und wenn ich diese alleine nutze kann man sich so richtig einwickeln und ist mega kuschelig und warm. Beim zusammenlegen tut man sich ein bisschen schwer durch die Größe aber das stört mich nicht. Info: Falls man die Decke irgendwo verstauen möchte muss man beachten dass diese in der Größe ziemlich viel Platz benötigt.

Wunderschön

Viel schöner als auf der Abb. Super schneller Versand. Alles perfekt. Danke

Sehr warme und flauschige Decke!

Die Decke ist schön warm und flauschig. Positives Tragegefühl. Fühlt sich weich, ähnlich wie Teddyfutter, an. Kann ich absolut weiterempfehlen. Zudem sieht sie auch optisch sehr gut aus. Sie liegt bei uns zusammen mit den Schaffellen auf der Couch. War eine sehr gute Entscheidung sie zu kaufen! Wir werden wahrscheinlich noch eine zweite davon holen.

Super!!

Sehr schöne weiche Decken, Farbe ist wie abgebildet. Kann man nur weiterempfehlen..

Wunderbar ...

Wunderbar flauschige Kuscheldecke ! Material sehr angenehm und auch optisch ein Traum ! Klare Empfehlung !

Preis ist gut

Habe nur Lob für die Decke für den Preis. Dicke der Decke sehr gut Umrandung gut ferarbeitet. Grösse ist so wie beschrieben.

Glänzt zu sehr

Die Decke wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber leider wird aus Fotos und Beschreibung nicht deutlich, dass ein Lurexfaden eingewebt ist. Daher glänzt die Deckr wie eine Weihnachtskugel und wirkt nicht grau, sondern silbern. Ein solch schimmerndes Produkt wollte ich nicht, daher zurück. Die Vertreiber könnten sich Rücksendungen sparen, wenn sie ihre Waren besser beschreiben würden.

Diese Kuscheldecke ist ein Traum. Als sie ...

Tolle warme Decke

Diese Decke habe ich jetzt ein zweites Mal bestellt vorher beim anderen Verkäufer aber diese Decke ist die gleiche,nachdem meine Hündin die erste für sich ihr Eigentum genannt hat, habe ich wohl oder übel weichen müssen und mir eine eigene bestellt ich hoffe es bleibt meine eigene sie ist sehr warm so wie es gewollt war bin sehr zufrieden ich hoffe nur das sie in eine 8 kg Waschmaschine passt.