Vorhang, Gardinenbox, Öse (1 St), verdunkelnd, Blickdicht »NewYork« Thermo-Gardine Blackout schalldämmend UV-Schutz extra Breit Raffhalter 201920600

Otto Marktplatz nicht zu empfehlen

Ich habe es nochmals über den Marktplatz versucht, obwohl ich schon vor 2 Monaten enttäuscht wurde. Diesmal wurde die Ware zwar sogar sehr schnell geliefert und nicht wie beim letzten Mal trotz Versandbestätigung plötzlich wieder storniert, weil der Artikel doch nicht mehr verfügbar war...die Vorhänge an sich haben einen angenehmen Stoff, und sehen auf den 1.Blick sehr schön aus, dafür noch 2 Sterne...aber das wars dann auch. Mehrere Nächte waren nicht ordentlich vernäht und eine große Fläche mit Laufmaschen. Ich weiß nicht wie man das übersehen kann, da scheint der Qualitätscheck schon ordentlich zu versagen... Und auch bei dieser Bestellung von mehreren Artikeln wurde mir wieder einer storniert trotz Kaufbestätigung. Und ärgerlich find ich auch das man hier weder Rabatte noch Gutscheine einlösen kann. Wenn man sich entscheidet in Raten zu zahlen, muss man jeden einzelnen Unterhändler umständlich mit Kleinbeträgen separat zahlen anstatt eine mtl. Gesamtsumme. Sehr unpraktische Handhabung. Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Enttäuschend

Leider sind die Vorhänge unterschiedlich lang, circa 2cm Differenz. Sieht ziemlich nun ja aus, da sie ja nebeneinander hängen... ansonsten sind sie blickdicht und die Farbe ist gut.

Farbe passt nicht

Wirkte grün und nicht beige , Kahn defekt schon an ging zurück

Verschiedene Längen bei 2 Bestellungen

Habe am 16.2.21 diese Gardine New York und am 8.10.21 nochmals bestellt. Leider ist die Gardine vom 8.10.21 um 5 cm kürzer. Sieht leider nicht gut aus. Muß jetzt beide in die Tonne werfen. Bin sehr enttäuscht.

Gardine/ Ösenvorhang Blickdicht

Schöner Vorhang vom Material,leider sehr schlechte Verarbeitung. Die Nähte sind krumm und schief und überall hängen die Fädchen raus. Sehr schade...