Vorhang, Gardinenbox, Öse (1 St), verdunkelnd, Blickdicht »NewYork« Thermo-Gardine Blackout schalldämmend UV-Schutz extra Breit Raffhalter 201920600

Nicht ganz verdunkelnd

Die Gardine is ok, nicht sehr hochwertig und auch nicht sehr elegant, thermo auch nicht wirklich, da geht Licht durch, so eine hatte ich schon in teuer und schöner ohne Thermo und is aber das selbe, ich habe nach einer Thermo gesucht das us keine

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge machen einen sehr edlen Eindruck. Daher habe ich mir direkt einen zweiten Satz bestellt. Da war aber leider die Qualität nicht die gleiche. Ein langer Faden hing raus, den ich dann aber abgeschnitten habe. Leider verdunkeln sie den Raum nicht komplett. Das Licht schimmert leicht durch, obwohl ich schwarz gewählt habe. Ansonsten aber sehr schön!

Vorhänge 2x bestellt

Die Vorhänge sind gut verarbeitet, leider ist nur auszusetzen das die Farbe Beige ein grünstich hat nicht beige ist. Behalte sie aber weil bei mir passt.

Schöner Stoff erfüllt den Zweck !

Toller Stoff , leider kam nur 1 Stück

Ich ärgere mich so sehr , man bezahlt jedes Mal 4,95€ Versandkosten nur für diese Gardine, das habe ich nun 2 mal gezahlt also 10€ nur für Versand, einfach nur ärgerlich. Farbe und Stoff sind ok Konnten noch nicht testen da ja nur ein Stück geliefert wurde

schöne Farbe, Stoff ist nicht so dick

Der Vorhang ist einer der wenigen, die 1,40 m breit sind, die Qualität ist für den Preis ok, leider war in einem Vorhang ein Fehler, aber es war dann doch kein Problem, einen Ersatz zu bekommen. Nach dem Bügeln sieht der Vorhang gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Verarbeitung

Schöner Vorhang, gute Verarbeitung und auf jeden Fall Blickdicht. Ob er auch die Wärme draußen hält muss sich noch zeigen. Ebenfalls wie er sich waschen lässt. Der erste Eindruck ist jedoch topp.

Thermo Gardine

Gute Qualität, Blickdicht 100%, einen Stern habe ich abgezogen weil die Maße von Gardine zu Gardine abweichen in der Höhe und es nur die Gardine in 160cm(Höhe) gibt (170cm besser).

Schöne Vorhänge

Zwar nicht wirklich abdunkelnd, aber zusammen mit Jalousien ausreichend. Thermovorhänge sind es keine. Insgesamt aber sehr schöne Vorhänge, Qualität gut, Farbe genau wie auf dem Bild.

Ein sehr schöner Stoff

Ein sehr schöner fester Stoff der kein Licht duch lässt.

Schöne Qualität, prima Fall, aber...

leider Null Verdunkelungseffekt. Klar, bei weiss müsste er dunkel gegen gefüttert werden...

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat eine gute Qualität, ein schönes Material und verdunkelt gut. Die Farbe ist wie abgebildet und der Vorhang ist nicht zu schwer.

Vorhang

Vorhang Verdunkelt sehr gut und ins Zimmer kommt kaum Licht. Bin sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so nach dem waschen.

Vorhang, Gardinenbox,

Vorhang, Gardinenbox, Öse ich habe heute bekommen ..ist wirklich super artikek ich bin zufreden danke otto

Bin zufrieden

Ich habe den Vorhang vor der Haustür zur Wärmedämmung und als Lichtschutz im Sommer. Ich bin zufrieden.

Tolle Optik

Super Qualität, schöner schwerer Stoff, angenehme Farbe. Hätte ich für den Preis nicht erwartet.

Sehr dunkel,sieht gut aus. 👍danke otto. ...

Sehr dunkel,sieht gut aus. 👍danke otto. Habe 3 Stück bestellt pass gut 👍👍

Schöne blickdichte Schals, für den Preis ...

Schöne blickdichte Schals, für den Preis top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Thermogardine

wie beschrieben, Farbe auch wie abgebildet, verdunkelt sehr gut und hält auch Wärme ab

Sehr gute Qualität sieht schön aus, ich ...

Sehr gute Qualität sieht schön aus, ich würde es empfehlen.

Super blickdicht

Hält was es verspricht. In verschiedenen Farben zu kaufen . Kann ich empfehlen (:

gut und günstig

sehr schöner Stoff, leichte Anbringung, habe die Gardine nochmal nachbestellt.

Toller Stoff schön dick 👍

gut

Für das Geld ein Vorhang fürs Schlafzimmer, das ist in Ordnung.

Blickdicht

Blickdicht und formstabil Farbe wie in der Abbildung

Gute Vorhang

Guter Qualität bearbeitet sehr gut ist nicht durchsichtig