PRECORN LED Würfel LED Leucht Würfel Licht USB Garten Dekoration Cube Beleuchtung

Tolles Geschenk

Haben es für unsere 10 jährige Tochter gekauft. Sie hat es in ihrem Zimmer stehen. Die Farben sind schön. Das Aufladen funktioniert ebenfalls schnell und komplikationslos. Farbwechsel funktioniert durch das drauf drücken. Sehr zufrieden, das das Zimmer im Dunkeln schön beleuchtet wird. Einziger Nachteil war dass die Verpackung beschädigt war. Fürs weiter verschenken nicht so schön.

Schöner Würfel

Der Würfel sieht in unserem Fenster gut aus. Die erste Lieferung war allerdings nach dem 1. Tag Benutzung defekt, somit wurde dieser reklamiert. Es wurde komplikationslos ein Ersatz gesendet und die Mails auch umgehend beantwortet.

Leuchtet Super lange.

Kann über den LED Würfel nur positives berichten. Akku hält schon sehr lange bei voller Helligkeit also mindestens 6 Stunden. Länger war er bei uns noch nicht am stück eingeschaltet. Wenn man ihn dann noch auf die geringste Stufe stellen würde, was auch schon hell genug ist müsste man ihn bestimmt erst alle 2- 3 Tage aufladen. Ansonsten super Farben und Leuchtkraft und sehr gute Modi zum verstellen.

Schöne Decko

Ich habe für unseren Wintergarten eine schöne Deko Gesucht und bin hiermit fündig geworden. Leuchtet sehr gut und bringt eine tolle Atmosphäre.

Müll

Ich schreibe selten Bewertungen, auch wenn die Ware nicht meinen Vorstellungen entspricht, Retoure und fertig. Hier jedoch hat sich der Verkäufer wohl einen Spaß erlaubt. Paket an sich war in Ordnung, keine Beschädigungen. Darin ein Karton, der schon zerrissen war. In dem zerrissenen Karton die Leuchte, total zerkratzt, Fernbedienung fürs Licht, in einem Tütchen mit irgendwelchen Krümeln drin? Und das USB-Kabel fehlt auch. Hätte aber auch nichts gebracht, da das Teil kein USB Anschluss hat… Hätte ich das auf dem Flohmarkt für 5€ gekauft, kein Problem, aber 28€ für den Müll und 6€ Versand!!!! Einfach lächerlich

Schöner, hell leuchtender Würfel

Der Würfel kam schnell und zeitnah an. Der Würfel besteht aus durchscheinendem Plastik und die Farben kommen gut hervor. Der Verkäufer ist sehr kulant, da ein transportbedingter Schaden anstandslos behoben wurde. Ich kann den Artikel empfehlen!

Tolles Leuchtwürfel für Überall 🤩

Wir haben es im Garten benutzen dürfen und fanden es wirklich toll, es leuchtet wie gewünscht und man kann es sehr einfach bedienen über die Fernbedienung. Die Laufzeit vom Akku ist auch sehr toll, kann ich daher nur Weiterempfehlen 👍🏼🌟