en.casa Standspiegel, »Arezzo« Ganzkörperspiegel kippbar 160 x 40 cm Dunkelgrau

Spiegel defekt, Unterirdischer Verkäufer

Der Spiegel an sich ist ganz nett. Wirkt allerdings billig und plastikmäßig. Der Service vom Verkäufer premiumXL ist absolut katastrophal. Spiegel wurde defekt geliefert. Obwohl sich schon mehrere Kunden wegen der schlechten Verpackung beschwert haben, kam auch meiner miserabel verpackt mit defekter und nachträglich vom Versanddienstleister zugeklebter Verpackung an. Das Glas war zwar nicht defekt, dafür sind allerdings 2 extrem große Macken an den Rändern. Seit bald 3 Monaten geht es mit dem Verkäufer hin und her. Man reagiert nicht auf Mails, lügt... Und letztendlich wurde ich gemahnt für den Betrag, der mir als Entschädigung gutgeschrieben werden sollte, da ich auf ein Hin- und Herschicken verzichten wollte. Ich bin mit den Nerven am Ende und bestelle nie wieder bei premiumXL.

Leider zum 4. Mal kaputt geliefert

liebes Otto-Team, gerne bestelle ich den Spiegel erneut - wenn Sie zusichern können den Spiegel das nächste Mal besser zu verpacken. Leider ist er bei mir und meiner Familie bereits zum 4. Mal zerbrochen angekommen. liebe Grüße Martina Wilde

Sehe schlechte Qualität wenn man vor dem ...

Sehe schlechte Qualität wenn man vor dem Spiegel steht ist er scharf wenn man weiter weg geht ist er unscharf

Verzerrtes Bild

Auf den ersten Blick sieht der Spiegel ja schön aus, aber er liefert ein verzerrtes Bild wie im Gruselkabinett. Bloß nicht kaufen! Rücksendung erfolgt per GLS – dieser Versanddienst bietet nicht die Möglichkeit an, ein Paket abzuholen. Das heißt, entweder muss man diesen Schrottspiegel behalten oder schauen, wie man das riesige Paket zum nächsten GLS-Shop transportiert. Das ist für Großstadtbewohner ohne Auto nicht gerade optimal!

Ein königlicher Spiegel!

Ich habe diesen Spiegel für meine Frau gekauft. Er ist nicht besonders groß, aber für meine Frau vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung ist gut und vor allen Dingen sieht er sehr schön aus.

Ein toller Spiegel

Die Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Der Spiegel war sicher verpackt und sieht für den günstigsten Preis einfach sehr hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen.

Toller Spiegel nur leider kaputt angekommen

Sieht sehr modern und schön aus nur musste ich ihn leider zurück schicken da er zerbrochen ankam sehr schade

In love..

Toller Spiegel, wunderschön!!😍🤩🥰 Überlege ob ich mir noch den silberne nehme 🤔🤪

Sehr schöner Spiegel

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Enttäuschung

Es sollte ein Geschenk sein, so etwas kaputtes kann ich aber unmöglich verschenken. An mehreren Stellen abgeschrammt und verschmutzt, umlaufendes Klebeband das die Klammern auf der Rückwand abdecken soll bereits ein großes Stück gelöst, Ornament oben links völlig kaputt. Es fehlt eine Ecke, zusätzlich hat es einen Riss. So eine Enttäuschung!! Die Ornamente sind außerdem nicht sorgfältig gearbeitet, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Somit habe ich eine Menge Zeit mit aus- und wieder einpacken vergeudet, dazu steht das riesige Paket jetzt im Flur und ich muss auf die Abholung warten.

Stinkt

Dieser Spiegel steht jetzt seit einen halben Jahr in unserem Schlafzimmer. Ich habe immer einen undefinierbaren Geruch wahrgenommenen, bis ich jetzt dahinter gekommen bin das der Spiegel hinten an der Rückwand richtig abartigen Geruch von sich gibt. Das riecht so extrem nach Chemie das er jetzt erstmal draußen steht. Ansonsten sieht er sehr schön aus.

hübscher Spiegel mit komischem Geruch

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, der Spiegel kam heil an und sieht auch in echt sehr hübsch aus. Leider ist mir nach einigen Tagen allerdings aufgefallen, dass vom Spiegel, bzw. von der Rückwand ein unangenehmer Geruch kommt. Nah an der Wand fällt es nicht wirklich auf, doch wenn der Spiegel frei steht und man daran vorbei läuft, ist es sehr unangenehm. Trotzdem, für den Preis, keine schlechte Qualität.

Stinkt ohne Ende

Habe diesen Spiegel letztes Jahr gekauft und er dünstete bereits von Anfang etwas aus. Seit einigen Monaten stinkt aber regelrecht wie alter Fisch. Entsorge jetzt den Rahmen und klebe mir den Spiegel an die Wand. Nicht zu empfehlen.

Defekt angekommen - billige Verarbeitung

Leider kam er defekt an. Krone oben hängt fast lose, aufgrund billiger Verarbeitung. Am Rand löst sich das Holz. Auch wenn er günstiger ist, definitiv keine Kaufempfehlung. Leider wieder zurück !

Grauenhaft

Der Spiegel wurde mir 3x zugeschickt und kam 3x kaputt an. Der Kontakt mit dem Hersteller war zwar unkompliziert aber es sind jetzt Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen funktionierenden Spiegel.

Verzerrtes Bild

Die Bestellung und Lieferung waren schnell, verpackt war auch sehr sicher, aber leider das Glas ist verzerrt und unscharf. Leider musste Spiegel trotzdem behalten weil hatte keine Möglichkeit zurück zu schicken. Bin enttäuscht.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel sieht echt toll aus, ich mag den Stil auch sehr. Man muss nur darauf achten das er auf einer gerade Unterfläche steht, ansonsten steht er etwas wackelig..

Zurück geschickt

Schnelle und sichere Lieferung, allerdings schlechte Farbbearbeitung und hatte kleine Mängel die nicht zu übersehen waren, hab den Spiegel zurück geschickt..

Schöner Spiegel

Erster kam beschädigt an, sofort neuen erhalten.. Spiegel erfüllt sein Zweck hochwertiger verarbeitet als ich annahm

Defekten Spiegel geliefert

Mir wurde ein defekter Spiegel geliefert nicht wie man denken könnte Glas defekt nein der Rahmen war gerissen. Viel Aufwand wegen rücklieferung für nichts

Definitiv zu teuer

Leider hat der Spiegel einen kleinen Sprung, der sichtbar aber nicht zu ertasten ist. Also nichts von außen. Ist nicht sehr qualitativ für das Geld.

Feiner Standspiegel

Es ist wunderschöner Standspiegel! Ein Punkt Abzug weil er bisschen breiter sein könnte.. aber für den Preis lohnt er sich alle male!!!

Kein OTTO-Produkt

Schnelle Lieferung. Leider ist die Verarbeitung der Verzierung nicht ganz sauber. Keine große Qualität. Dem Zweck dient es aber.

Schön verarbeitetes Material. Sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Super schöner Spiegel

Ich bin sehr begeistert! Der Spiegel wurde schnell geliefert und ist von der Qualität und auch vom Aussehen her top ☺️

Standfuss kaputt

Ansich sehr schöne Spiegel , leider war die Befestigung des standfusses defekt und ich musste selber rumbasteln

Ein tolles spiegel. Platz sparend . Und ein sehr schönes schmuckstuck im Zimmer. Sieht sehr edel aus.

sehr schön

Alles wie beschrieben. Bin sehr mit den Produkt zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfelen

Sehr schön! Könnte ein bisschen größer ...

Sehr schön! Könnte ein bisschen größer sein:) passt zu meinem Schlafzimmer! Gute Qualität!