Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x3,40 GHz 5700X, Nvidia GeForce RTX 4060Ti 8GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Sehr gut verarbeitet und läuft sehr schnell

Das Gehäuse ist gut verarbeitet. Er fährt schnell hoch und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Luft kann nach oben gut entweichen und er ist sehr geräuscharm. Ich bin rundum sehr Zufrieden.

Megaport Gaming-PC ,AMD Ryzen 7 2700 8x3,20 G

Der Gaming-PC, den ich bestellt habe, werde ich den weiter empfehlen. mit dem kann ich alles tum, und Ohne Zeitverzugerung. Er ist Schneller als ich gedacht habe. ich bin sehr Zufrieden.

Mega COOL

Macht mega Spaß. Sehr schnelle Lieferung. LEDs der Lüfter und der Frontleiste funktionieren sehr gut und sind einstellbar.

Preis-Leistung zur Zeit TOP

Es ist nicht die neuste GPU und CPU aber zur Zeit für diesem Preis einfach ein mehr als faires Angebot.

Tolle Preis - Leistung

Der PC ist schnell, die Lautstärke ist okay, gute Grafik und Farbe, gutes Modell für Anfänger.

Megaport Gaming-PC

Sehr zufrieden und sieht mega aus

Schnelle Lieferung, super PC!

Super schnelle Lieferung, und ein toller Artikel! Tolle Grafik, läuft flüssig ohne Probleme!

Gutes Design und gute Performance

Der Computer läuft sehr schnell!Spiele lassen sich Alle gut spielen mit hohen Einstellungen.

Ein sehr guter pc

Ich kann alles mit ihm machen!.und er ist sehr gut zum zocken………………………..

Super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen. Ausgepackt angeschlossen und direkt losgelegt

Ein sehr guter Gaming-PC, macht viel Spaß!

Schnelle Laufleistung, viel Speicher, viel Arbeitspeicher und eine sehr gute Grafik.

Einrollen Artikel der Spaß macht

Ich benutze diesen Computer geschäftlich und auch privat bin sehr zufrieden.

Top Gaming-PC!

Der Gaming-PC ist gut verbaut und erfüllt meine Erwartungen!

Entspricht genau was er versprochen hat. Immer wieder!

Die Leistung gegenüber dem Preis ist ausgezei

Die Leistung gegenüber dem Preis ist ausgezeichnet

Der Hammer!

Viele sagen Zu teuer oder mann Bekommt etwas besseres für den Preis. Das stimmt aber Dennoch finde ich das preisleistung Verhältnis Supper! Wer das Geld hat Ist hiermit gut bedient

Sehr gut!

Das Gehäuse kann man nach belieben anpassen und die stärke des PCs ist weit über das was man normalerweise braucht die Lautstärke ist etwas was nach einer zeit stört aber auch kein großes Problem.

Megaport Gaming Pc

Also muss sagen bin bis jetzt sehr begeistert über den Megaport Gaming Pc. Er ist leise, schnell und für meine Anforderungen genau richtig. Preis war mir egal Hauptsache ein Vernünftigen Pc. Danke MEGAPORT und OTTO.

Super PC

Der PC, bzw. die PC (wir haben 2 gekauft) sind super, sehen prima aus und alles funktioniert tadellos. Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und im Vorfeld schnelle Antwort auf zwei Anfragen.

Toller Artikel, macht Spaß!

Von Außen top! Sieht gut aus und alle LED´s mehrfach einstellbar. Preis-Leistung top und alles läuft auf höchsten EInstellungen sehr flüssig.

Ein super pc

Also ich besitze den pc seit paar Tagen. Kann nichts negatives herausfinden. Bin total zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter rechner

Super schnell..tolle Leistung. Tolles preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Sehr gutes Gerät.

Mein Sohn ist sehr begeistert

Sehr gute Lieferung .Super Preis Leistung Verhältnis. Schönes Design

Guter Gaming PC

Super schnelle Lieferung ! Der PC läuft sehr sauber und hält was er verspricht. Nächstes mal werde ich eventuell wieder einen von Megaport kaufen