Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6 x 3,5 GHz 5600, AMD Radeon RX 6400, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Falsche Grafikkarte

Ich habe den PC aufgrund der Empfehlung meines Freundes bestellt, die Grafikkarte jedoch nicht überprüft, da ich mich mit Grafikkarten nicht so gut auskenne. Ich fing an, Spiele zu spielen und bekam Probleme. Als ich dann die Grafikkarte überprüfte, war es nicht die, die ich bestellt hatte, sondern eine Grafikkarte von sehr schlechter Qualität: (AMD Radeon RX 6400 4 Ram). und ich habe bestellt (AMD Radeon RX 6400, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN). Leider habe ich das erst lange nach meiner Rückkehr herausgefunden. Aber Service ist nichts anderes als Verantwortungslosigkeit.

Versandverzögerung?!

am 12. Januar 2021 bestellt am 13. Januar 2021 vom Lieferanten zum Versand angekündigt DHL hat jeweils den Status entsprechend bestätigt Bisher jedoch kein Versand erfolgt - bisher sehr enttäuscht