Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6 x 3,5 GHz 5600, AMD Radeon RX 6400, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Super PC!

Der PC ist wirklich zu empfehlen für Starter. Leicht zu bedienen, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Nur hat er am Anfang nicht starten wollen, auch mit Strom. Aber nachdem wir ein paar Kabel im Inneren fester in die Stecker gedrückt haben und es erneut versuchten, gab es keine weiteren Probleme und der Spaß konnte anfangen :)

Extrem guter Gaming Pc!

Mein Sohn hat sich diesen PC bestellt und hat ihn nun ca eine Woche. Der PC ist sehr gut und empfehlenswert. Es gab keine Beschwerden und er lies sich einfach einrichten. Er wird hauptsächlich für Gaming benutzt und läuft flüssig und in hoher Auflösung. Die CPU liegt so gut wie immer unter 40%. Spiele wie Valorant laufen auf 300+ FPS. Im ganzen lässt sich dieser PC sehr weiterempfehlen.

Der Allrounder

läuft reibungslos, Spiele wie Apex Legends laufen flüssig. Grafik ist auch schön. Für Streamer ein solider PC

Bin sehr zufrieden . Er ist sehr schnell. Es hat meine Vorstellung voll erfüllt

Toller Gamingcomputer !

Toller Gamingcomputer in guter Qualität, sieht optisch modern aus!

Ein toller Artikel ein gamer Pc mit Power!

Schnell, lautlos tolle graphics. Lol, Fortnite luden ohne Probleme.

Bin sehr zufrieden auch das Design ist ein hin gucker

Super PC

Wir haben diesen PC für unseren Sohn gekauft und er ist begeistert. Zitat:" Der ist superschnell und hat eine mega Optik" Also alles richtig gemacht :) Der Versand ging schneller als angegeben, da konnte der Spielspaß auch eher losgehen. Wir sind zufrieden und empfehlen Megaport natürlich weiter.

Super PC, bin sehr zufrieden!

Die Lieferung war sehr schnell. Der Pc war gut verpackt und hatte keinen Kratzer oder Beschädigungen. Es ist alles schon installiert. Das Design des Gehäuses, schwarz an der anderen Seite eine Glasscheibe, gefallen mir sehr gut. Es sind drei Lüfter vorne und einer hinten verbaut welche beleuchtet sind und sehr leise arbeiten. Die Beleuchtung ist am Gehäuse individuell einstellbar. Das Einrichten ging dank Hilfsmenü schnell und einfach. Nur noch mit dem Router verbinden und schon kann der Spielespaß beginnen. Ich kann diesen PC sehr empfehlen.

Sehr guter PC

Kurze Lieferzeit. Die Beleuchtung sieht cool aus. Ich spiele Fortnite, es klappt sehr gut (Grafik und Geschwindigkeit).

Es kam früher als erwartet. Sehr gute Verarbeitung und optisch sehr ansprechend. Die Installation ging sehr schnell und einfach. Meine Kinder sind sehr zufrieden. Die Leistung von dem PC ist auch sehr gut. Im großen und ganzen, ist der PC empfehlenswert.

Super schnell, tolle Optik und Leistung

Der PC sieht nicht nur optisch super aus, sondern er ist auch super schnell. Innerhalb von Sekunden fährt er hoch, Spiele über Steam und Origin sind flüssig spielbar. Ich kann ihn sehr empfehlen. Geliefert wurde er schneller als angekündigt 🙂.

Schöner Gaming PC

Der Versand des Artikels erfolgte sehr schnell, wurde in 3 Tagen geliefert. Alles funktioniert einwandfrei und es ist alles wie beschrieben. Mein Sohn ist begeistert!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr schnelle Lieferung, mein 14jähriger hat den PC alleine installiert und ist mit der Leistung und Schnelligkeit sehr zufrieden, er nutzt ihn hauptsächlich fürs Gaming

SUPERB GAMING PC!!!!

Very fast shipping, i ordered 03.02.2021 and it came 05.02.2021 , just 2 days delivered to my house safe and sound... I really love the design of this gaming pc. You can change the LED with different colors 😎 I highly recommend this pc.

Super PC

Habe den PC für meinen Sohn gekauft und er ist super zufrieden. Er nutzt ihn für seine Bewerbungen und natürlich zum zocken. Er ist vor allem begeistert wie leise der PC läuft und wie schnell er ist. Alle Spiele laufen einwandfrei.

Lieferung bereits nach 4 Tagen, Super! Ist ein sehr schöner Garming PC . Durch diesen Garmin PC , kann ich alle meine Spiele ohne Probleme spielen ! Der PC läuft leise und sieht zudem auch noch sehr gut aus . Ich bin sehr zufrieden .Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis auf jeden Fall . Kann den PC uneingeschränkt weiter empfehlen .

Schöner PC

Macht was er soll, super verbaut, tolle Optik. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kleine Differenzen im Bestellprozess wurden schnell beseitigt, super Support. Gerne wieder.

Super Gaming Pc

Moin. Dienstag bestellt freitag angekommen. Ausgepackt und angeschlossen...super einfach. Bin echt begeistert. Optisch eine Augenweide. Kann ich nur weiter empfehlen.

Läuft super!!

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Alles läuft super und vor allem schnell.Die kleinen Extras wie Lichteffekte sind mega!!

Super Gerät. Läuft super

Sehr schnelle Lieferung. Der Computer startet schnell und läuft flüssig. Endlich kein Geruckel mehr beim Spielen.

Schnelle Lieferung und super Computer

Der Computer kam super schnell an und läuft einwandfrei , keine Beschwerden und sieht echt Klasse aus!

Sehr zufrieden

Der PC lohnt sich auf jeden Fall, Super Leistung und man kann mit bis zu 150 fps spielen

Sehr cooler PC für günstig Geld!

Ein wirklich sehr hübscher und cooler PC. Tolles Design, Gut verarbeitet, besonders die 3 Lüfter vorne gefallen mir sehr. Kann ich nur weiterempfehlen

Top, bis auf die WLAN-Karte 😔

Kritik zuerst: Hab mich über die zwei Antennen am PC gefreut und dachte, da geht was! Nix is! 200Kb Übertragung!!! Dann meinen Adapter vom alten PC benutzt und schon war es 5x höher!!! Sonst, klasse Design, recht leise und flott, prima Handbuch,... ja, KAUFEN!

Guter Gaming PC

Für den Preis ist der PC ist echt gut. Er sieht sehr gut aus und alles funktioniert super.

sehr gut

Ich ist echt krass es ist nicht laut und bestellt am besten direkt von megaport .

Schnelle Lieferzeit

Lieferung inerhalb von 3 Tagen. Wurde während der Fahrt nicht beschädigt.

Tolles Artikel

Tolles Artikel super schnelles Versand würde es noch machen.

Toller Rechner

Mein Sohn ist sehr begeistert. Würde ich wieder bestellen.