Cozyor Schlafmaske 100% Blackout-Effekt 3D Augenmaske mit ergonomischem Design, Reiseset klein & kompakt hellgrau Moonlight, 2-tlg., Schlafmaske mit wiederverwendbaren Ohrstöpseln, extra Polsterung und variable Passform

Alles super

Versand war sogar schneller als erwartet und sowohl die Schlafmaske, als auch die Ohrstöpsel sind von hoher Qualität! Angenehm zu tragen und erfüllen voll ihren Zweck. Jederzeit wieder!

Nicht das Richtige Produkt für mich

Zunächst einmal: die Maske scheint gut verarbeitet zu sein und auch die Farbe finde ich schön. Das Band schneidet auch nicht ein und die Geststellschnalle spüre ich nicht. Jedoch ist die Maske für mich als Seitenschläferin nicht geeignet: an der Seite stört mich Polsterung. Außerdem dunkelt sie nicht zu 100% ab, da sie zumindest bei mir nicht optimal sitzt: ich kann sozusagen unten durch gucken. Sehr schade. Die beiliegenden Ohrstöpsel hab ich nicht getestet, da ich das Gefühl von Ohrstöpseln und In-Ears generell als wahnsinnig unangenehm finde.

Hochwertig und super bequem!

Die Schlafmaske dichtet gut ab und ist gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder kaufen.