Lenovo V17 G4, fertig eingerichtetes Notebook (43,90 cm/17.3 Zoll, Intel Core i3 1315U, Intel UHD Graphics, 500 GB SSD, #mit Funkmaus +Notebooktasche)

Sehr leise und sehr gute Voreinstellungen..

Sehr gut für mich Normalverbraucher, da die IT-TradeportGMBH alle Einstellungen optimiert hat. Ich habe mir extra Literatur für Windows 11 gekauft und habe dann gemerkt,dass fast alle TWEAKS schon eingestellt und optimiert sind . Also Danke an die Firma,denn in Windows 11 sind nicht nur die Systemeinstellungen mehrmals verschachtelt versteckt ,es ist überhaupt sehr schwierig einen schnellen Überblick über die Systemeinstellungen zu bekommen. Microsoft will unbedingt seine Software und Cloud-Dienste verbinden. Ich empfehle Windows 11 Reparaturhandbuch von Christian Immler . Er hat optimale Tipps wie man das alte Windows -Zubehör an die Task-Leiste heftet.... Das heißt jetzt nämlich anders. Aber die Hardware hat alles Negative von Windows 11 wieder ausgebügelt ,superschnell und leise. Ich glaube ,dass viele diese Lautlosigkeit in unserer hektischen und lauten Welt eine große Rolle spielt . Ich habe schon mehrere Lenovos gekauft und bin nie enttäuscht worden.

sehr gut

alles ok. macht Spaß und Freude