Inter-Tech Gaming PC Wasserkühlung bis 128GB RAM 10 Kerner RTX 4K M.2 SSD+HDD Gaming-PC (Intel, Wählbar aus: AMD RX 570/ NVIDIA GTX 1070/ RTX 2070/ RTX 4060, 32GB RAM + 250GB M.2 SSD (ohne HDD) GB RAM)

Super Pc!

Ich bin super zufrieden mit dem PC. Ich habe ihn sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten gekauft und finde ihn dafür super. Er sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch echt schnell. Leise ist er auch und mit der Fernbedienung kann man die Beleuchtung einfach abschalten, wenn man sie nicht braucht. Der Support hilft auch immer gerne, wenn es mal Fragen gibt - von mir 5 Sterne!

Artikel nicht wie beschribung

Pc mit 32 GB Ram 8 GB Graphikkarte bestellt nach einer Woche geliefert, angeschlossen und gestartet, siehe da Windows 11 lässt sich nicht Aktivieren, da dies schon auf einem anderen Gerät Aktiviert wurde. Eine 8 GB Graphikkarte AMD RX 570 mit 8 GB bestelle und im PC steckt doch tatsächlich eine Graphikkarte mit 4 GB.??? Ich habe den PC eingepackt und wieder zurück geschickt.

Genau das Richtige

Ich habe den PC erhalten und bin voll zufrieden. Der Kundenservice reagiert schnell und gut. Auf dem PC läuft alles super. Was ich besonders gut finde ist dass hier keine unnötigen Sachen vorinstaliert sind die einen nur nerven.

Erstklassiger Support

PC exakt wie beschrieben, 3TB Festplatte hatte sich durch den Versandt das Kabel gelöst, was der Support über WhatsApp erkannt und geklärt hat und das innerhalb weniger Minuten

PC von der Firma OCTANE

Was ich bis jetzt über diesen PC sagen kann das er wirklich schnell ist und die Verarbeitung wirklich gut ist. Da ich diesen erst einige Tage im Einsatz habe kann ich noch keine Auskunft geben was ist auf längerer Sicht. Von der Lieferzeit war es etwas länger wie angegeben da sollte der Hersteller die Lieferzeiten am besten etwas länger angeben und wenn er dann früher kommt ist es so besser wie wenn der Kunde auf die Wahre wartet. Der Kontakt aber zum Hersteller ist wirklich gut und man bekommt auch wirklich gute Auskunft über das Produkt .Durch die längere Lieferzeit ist mir der Hersteller sehr nett entgegen gekommen dafür nochmals vielen Dank. Jetzt hoffen wir mal das der PC auch lange Freude macht ich werde berichten.

Alles gut

Schnelle und gute Lieferung.

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht.

Wer hier einen Gaming PC erwartet, wie angepriesen, wurde genau so verarscht wie Ich. Die installierte Windows 11 Version kann nicht aktiviert werden, da Sie schon woanders aktiviert wurde, andere schreiben hier über super Support via WhatsApp? Kein Plan wo Die die Nummer her haben. Die installierte Hardware ist aus der Steinzeit, der Prozessor ist von 2013 glaube und der installierte Arbeitsspeicher ist nur ein DDR 3, ist auch Logisch, da der Prozessor nicht mit DDR4 arbeitet. Sprich, das Mainboard kann auch nicht das neuste sein. Das einzige neue hier, ist die Grafikkarte und selbst da kommt es darauf an, was man wählt, beim Kauf. Optisch sieht er gut aus, aber das war es dann auch schon. Er hat auch keine WLAN oder Bluetooth Funktion, also Finger weg von dieser Scheisse!

Toller PC mit richtig Power

Das ist echt ein toller PC. Gigantische Power machen hier ein tolles Spielerlebniis. Der Support über WhatsApp ist echt klasse und sehr nett. Ich empfehle jedem diesen PC der schnelle Spiele liebt.

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Sehr guter PC, läuft super stabil und meine Spiele gehen alle.

Schneller Rechner !!!

Das Negative gleich vorne werg. Was mir nicht gefällt sind die Beleuchteten Lüfter. Man Kann die beleuchtung zwar ausschalten, aber dan sind die Lüffter auch aus und er hat kein Bluetoth! Das hätte man besser lösen können !!! Ansonnsten ist er schnell, ich muss auch sagen das ich ihn nicht zum Zocken benutze, Sondern ausschlieslich für 3D Bearbeitung, 3D Druck, Grafik und Video bearbeitung. Dank der echt Großen Lüfter (ganze 7 Stück) ist er wirklich leiße. Somit kann ich den "Inter-Tech Wasserkühlung mit 128GB RAM 10 Kerner NVIDIA RTX M.2 SSD+ 6TB HDD Gaming-PC (Intel, 128GB RAM + 2TB M.2 SSD + 6TB HDD Festplatte GB RAM)" wirklich mit ruhigen gewissen empfehlen.

Gutes Gerät fürs Gaming

Ist erst seit gestern bei meinem 13jährigen Sohn im Einsatz. Ließ sich einfach in Betrieb nehmen und schon ging’s los.

Komponenten nicht wie beschrieben geliefert

Weder die Fernbedienung, noch Kostenloser 64GB Octane USB Stick und WLAN Stick inklusive, sind mitgeliefert worden!! Das ist sehr ärgerlich!!!

Mogelpackung

Gekauft wurde der PC mit 128GB RAM + 2TB M.2 SSD + 6TB HDD Festplatte und Bluetooth. Geliefert wurde eine 3 TB HDD und Bluetooth fähig ist der PC auch nicht. Externe Festplatte über USB wird nicht erkannt.

Scam

Ich konnte mein windows nicht benutzen da es jemand anderes benutzt und mir fehlt eine hdd

Preis Leistung Top!

Mein Sohn ist begeistert von dem PC! Ich hab mir zusätzlich auch einen für die Arbeit gekauft und fürs zocken und bin mega begeistert von der Geschwindigkeit und dem Look. 🤩 Versand auch top.👍🏼