LOFTY Sporttasche Reisetasche, Fitnesstasche, Freizeittasche, Arbeitstasche, Hochwertige Verarbeitung

Total verdreckter Artikel

Diese Sporttasche wollte ich an Weihnachten verschenken! Als ich sie heute bekam und auspackte, traf mich fast der Schlag. Die Tasche war, vorallem im Inneren, total verdreckt! Die ganzen Innenflächen und die Übergänge nach Außen, waren mit Staub oder Puder oder ähnlichem bedeckt und ließen sich auch nicht einfach abstauben. Ich hätte die gesamte Tasche auswaschen müssen, aber das sehe ich bei einem neuen Artikel überhaupt nicht ein. Mit dem Geschenk hätte ich mich bis auf die Knochen blamiert - also Retour - schade ....

So ein Schrott!

Tasche kam zusammengepresst in einer Plastiktüte. Schultergurt fehlte, Fäden von den Nächten am Reißverschluss hängen noch dran, Material in Tasche war los. Ich konnte von Hauptfach innen in Seitenfach greifen! Made in China in ganz schlechter Verarbeitung! Der Artikel ist genau das Gegenteil von Lieferant Darstellung und Beschreibung! 5 Euro wert!

So ein mist

Kann man nicht anbieten und nicht weiter empfehlen. Ist für die Tonne.

Keine Sterne. Falschen Artikel geliefert