ROADSIGN australia Sweatshirt Motivation (1, 1-tlg., 1) Tube mit Stehkragen, Kordelzug und Logo-Aufdruck "Keep The Spirit"

Leichtes Sweatshirt in guter Qualität

Ich liebe dieses Teil. Wenn ein Langarm-Shirt noch zu kalt ist, aber ein Sweatshirt schon zu warm, ist dieser Artikel genau der richtige. Die Farbe hat ein mildes Altrosa, die Größe entspricht der Größe. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, denn das Material ist superweich und bei der Leichtigkeit des Stoffes angenehm warm.,mehrfach gewaschen und getragen: sieht aus wie neu. Ich empfehle diesen Artikel uneingeschränkt an alle, die kein Sweatshirt und gleichzeitig keine TShirt -Qualität erwarten.

Für mich zu dünner Stoff!

Für den Übergang ist dieser Hoodie sicher etwas, aber für mich nicht, wenn ich doch etwas dickeren Stoff gebraucht hätte. Farbe wie Druck ist wie abgebildet. Preis ist auch angemessen!! Habe sonst eine 48 ( XL ) war aber Unsicher und habe ihn in 2 XL genommen ...was sicher eine 48/50 ungefähr entspricht!!