MIRJAN24 Kommode Sento KSZ154 (mit 2-Drehtüren und 3-Schubladen), mit LED-Beleuchtung, Schwarze Untergestell aus Metall

Schlechte Kundenbetreuung, schlechte Qualität

Ich kämpfe schon seit Wochen um eine Rückgabe, es wurde so weit herausgezögert, sodass eine Reklamation nötig ist, die mir zu steht. Die Qualität ist extrem schlecht, es entstehen Flecken bei der kleinsten Berührung und Otto ist auch keine große Hilfe bei der Klärung der Situation. Die Elemente gehen nicht richtig auf, außer man drückt 20 mal drauf rum und die Flecken gehen auch nicht weg. Das Möbelstück steht unbenutzt herum. Auf gar keinen Fall eine Kaufempfehlung bei diesem Hersteller!

Alles top

Absoluter Hingucker! Haben aus der Serie noch das TV-Sideboard und lieben sowohl das Design, als auch die indirekte Beleuchtung. Die Qualität ist auch in Ordnung. Die Möbel werden direkt aus Polen von einem Spediteur angeliefert, 30min vor Auslieferung wird man angerufen. Zwei Liefertermine mussten wir verschieben, da man diese vorgegeben bekommt, dass wäre der einzige negativ Aspekt unsererseits. Ansonsten hilft Spülmittel bei Fingerabdrücken auf dem schwarzen Holz. Sollte demzufolge kein Ausschlusskriterium sein.

Enttäuscht

Das Silikonöl ist von den Schubladenleisten beim Aufbau auf die Front der Schubladen gekommen und ich bekomme die Flecken auch nach mehrmaliger Reinigung mit Spüli nicht weg . Die Türen lassen sich sehr schwer öffnen und schließen . Bei der Vitrine fehlten Schrauben und ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Ersatzteile ! Für den Preis etwas anderes erwartet .

Der echte Hingucker

Die Vitrine ist wirklich hübsch. Die gedimmte Glasscheibe mit dem Lichteffekt und die Holztür sind der echte Hingucker! Der Aufbau benötigt viel Geschick. Vor allem das Sortieren der Schrauben ist sehr aufwendig. Auch mussan aufpassen, dass die richtigen Böden für den LED Streifen genommen wurden. Man sieht auch jeden Fingerabdruck - mit etwas Spüliwasser sind sie weg. Ich würde es wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Von der Qualität bin ich überzeugt. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Aufbau sehr lang gedauert hat. Auch die Fleckempfindlichkeit kann ich bestätigen. Beim Aufbau kam sehr viel von dem Silikonöl auf das Holz. Dies habe ich dann aber sofort mit Pril entfernen können. Ich würde dieses Möbelstück aber jederzeit wieder nehmen.

Super schöne Möbel, gute Qualität

Habe das TV-Board und das Sideboard. Super schön und die Qualität sogar besser als erwartet. Aufgebaut echt ein Hingucker, stabil und es wackelt nichts. Das Holz sieht schön und nicht billig aus. Ein Stern Abzug allerdings, da der Aufbau eine Tortur ist!